klar , alles rutscht ab bis auf erneuerbare energien
|
klar , alles rutscht ab bis auf erneuerbare energien
Nein das ist auch garnicht übertrieben was hier passiert, aber wir wissen ja. Deutschland macht den Kurs ;)
mit Japan gebe ich Dir uneingeschränkt recht! Leider tut die Menschheit immer erst nach solchen Katastrophen aufwachen.Es war aber doch schon 1986(Tschernobyl) klar was passieren kann:Aber das war ja bei den Russen und weit weg......Das ist alles tief traurig!!!!
Weil man es sowieso immer schafft genau beim Tiefstand einzukaufen und im Gegenzug bei den Hochs zu verkaufen ;)
der Markt reagiert sehr heftig.Aber an Focus an sich hat sich ja nix geändert.Und das geht auch wieder aufwärts.Jetzt muß erst mal Japan geholfen werden und dann beruhigen sich auch die Märkte.
schon recht haben,aber was willste machen? Mit Verlust verkaufen? Ist aussitzen vielleicht besser.Konnte ja auch keiner ahnen was das in Japan für Dimensionen annimmt.
ich habe mir gerade mal den Goldpreis angesehen,der hält sich doch aber eigentlich noch ganz wacker.Wenn der merklich abgerutscht wäre hätte ich echte bedenken.Wollen wir mal hoffen das der sich wenigstens hält. Das ist aber nur meine Meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 5.215 | Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a | Baggerfahrer | SignoDelZodiaco | 13.04.26 22:09 | |
| 51 | 328 | Gold - Eisen & seltene Erden ... | cheche | amoka | 24.04.21 23:01 | |
| 1 | Infos????? | garteneidechse | garteneidechse | 22.02.11 20:02 | ||
| 13 | Aktienkauf | allaboutmoney | EigeneArt | 04.10.10 19:46 |