Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 18 19 20 1 2 3 4 ...

GoldMoney - das neue Bezahlsystem?

Zugriffe: 206.640 / Heute: 36
Goldmoney Inc 5,50 $ +1,38% Perf. seit Threadbeginn:   -73,24%

cyrus_own:

GoldMoney - das neue Bezahlsystem?

4
05.08.15 19:41

GoldMoney ist ein junges Startup aus Kanada 

Bei diesem "neuen" Zahlungssystem kann man via Kreditkarte online Gold kaufen und später via Kreditkarte wieder damit bezahlen. Die Währung ist somit mit Gold gesichert. Aus meiner Sicht wird dies in einigen Jahren weltweit Standard sein. Denkt ihr, dass sich GoldMoney schon jetzt durchsetzt?
Es sind bereits große Investoren eingestiegen und der Aktienkurs sieht gut aus.

July 2015 - Key Performance Indicators

http://www.businesswire.com/news/home/...icators-BitGold#.VcJJum7tlBc

Name Change!

http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...to-amalgamation-with

TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - July 29, 2015) - BitGold Inc. (the "Company") (TSX VENTURE:XAU) announces that it will complete a vertical amalgamation with its wholly owned subsidiary, GoldMoney Inc., effective as of July 30, 2015. Following the amalgamation, the Company's name will change from "BitGold Inc." to "GoldMoney Inc." The Company's stock symbol on the TSX Venture Exchange will remain "XAU". The CUSIP number assigned to the common shares of the Company following the name change is 38149A109.

Nur in den ersten Monaten schenkt GoldMoney euch 0,50 Gramm Gold für jede komplette Registrierung cool

Das sind umgerechnet ca. 17€

GoldMoney Registrierung

462 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 18 19 20 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Ralfma:

Das sieht doch gut aus

09.04.20 17:15
Das Fundament für eine positive Kursentwicklung ist gelegt: Es wird Geld gedruckt.

Goldmoney wurde wegen der Finanzkrise gebaut. Der Unterschied ist nur, dass wir diesmal viel höhere Geldmengen sehen. Ich freue mich schon auf unsere Zukunft.
Wertschöpfer:

3 millionen aktien! HOT !

14.07.20 20:06
GOLDMONEY gab heute bekannt, dass es beabsichtigt, einen Aktienkaufvertrag zum Rückkauf zur Stornierung von insgesamt  3.000.000 Stammaktien von Goldmoney (die „Aktien“) zu einem Preis von 2,00 USD pro Aktie (der „Transaktionspreis“) für einen Gesamtbetrag von 6.000.000 USD abzuschließen, so Roy Sebag, einem leitenden Angestellten und Direktor von Goldmoney.
Konstruckt:

Goldmoney,

23.07.20 10:13
verkaufe meine Goldmoney Position mit kleinem Gewinn, leider macht Goldmoney die Goldpreissteigerung nicht ansatzweise mit. Ja ich weiß das Goldmoney ein Dienstleister ist und dein Gold in Form einer Holding für dich verwahrt und  Gebühren kassiert. Leider ist für mich die Fantasie erst mal raus die  Debitkarte von Mastercard wurde auch eingestellt.

Mir sind halt die Margen von Goldmoney zu schwach obwohl Gold auf Allzeithoch bei vielen Währungen zur Zeit ist.

Ich finde Goldmoney nach wie vor spannend und ich kann mir durchaus wenn die Gelddruckerrei  ihr fanal bekommt das dann Goldmoney in der letzten Phase viele neue Kunden dazu bekommen könnte den das grosse plus für Goldmoney ist das die ihre Gold ausserhalb der EU lagern.  Ergo wenn sie dann in der letzten Phase des Finanzsystems viele neukunden bekämen dann würden die Margen stark anziehen weil das Geschäft lässt sich einfach skalieren.  
Gonzo14:

gold..

29.07.20 17:49
ist am ATH  - Goldmoney  hat nix davon gemerkt . Auch ein Homm hat nicht immer den Tenbagger  am Start .

Es macht doch überhaupt keinen Sinn diese Aktie zu halten .

Erbärmliche Kursentwicklung .
FNATIC:

Gonzo14

30.07.20 21:00
Goldmoney ist nicht so sehr vom Goldkurs abhängig.
Meiner Meinung nach steht bei weiterhin hoher Volatilität und der momentanen Dollarbawertung die Flucht in sichere Häfen ( Gold ) bevor. Goldmoney ist immernoch ein rentables Unternehmen und die aktuelle und kommende Inflation wird uns allen investierten ein Lächeln beim  Anblick des zukünfigen Kurses ins Gesicht zaubern.

Kurse von >3 Euro wie in 2018 sind durachaus zukünftig realistisch, ein tenbagger eher nicht.
Körnig:

Insider verkaufen selber Aktien zur Zeit:

26.08.20 08:51
www.analystratings.com/articles/...c-xaumf-is-selling-shares/
Wertschöpfer:

Im letzten Monat für 3.373 USD verkauft.

26.08.20 12:35
ablasshndler:

sehr überschaubar

26.08.20 13:01
ceo.ca/api/sedi/...&amount=&transaction=&insider=
Küstennebel:

Goldmoney

28.11.20 08:38

Wäre ich in Goldmoney investiert geblieben, wäre mir viel Kohle durch die Lappen gegangen.  Man kann von Homm denken was man möchte. Ich sehe ihn nicht mehr als Messias der Finanzindustrie. Ich verlasse mich da lieber auf meinen eigenen Kopf bei investitionen.
Wenn ich so zurück blicke, habe ich Homm´s Lebensgeschichte anfangs aufgesaugt wie ein Schwamm.  Und heute? Weiß ger nicht mehr wie lange das her ist, wo ich ihn das letzte Mal auf YouTube gesehen habe.

Von daher... lieber selber denken als jemandem hinterher zu rennen.

Hatte ich Mitte des Jahres dem Homm über Instagram geschrieben und ihn gebeten wichtige Themen näher zu beleuchten.  Als Antwort bekam ich einen Gutschein für seinen Börsenbrief. Paar Prozente weniger... Ich weiß  nicht... was soll man davon halten? Ich dachte er ist kein Finanzhai mehr?  wink

Küstennebel:

Moin

03.12.20 09:25
Bin kürzlich in Labrador Gold eingestiegen. Da erscheint mir ein Gewinn wahrscheinlicher als in Goldmoney. Da steckt auch kein Homm drin...  
FritzBox:

Wahnsinnszahlen bei GoldMoney

11.12.20 07:40
Im November veröffentlichte GM seine Ergebnisse Q2 (GJ 2020/2021). In diesem Zeitraum stieg der Umsatz um 92 % auf 243,6 Mio. CAD im Vergleich zum Vorjahresquartal. Der Gewinn zog um 612% auf 7,5 Mio. CAD an. Die 50%ige Beteiligung an SchiffGold verzeichnete ein starkes Wachstum mit einer Umsatzsteigerung von 273 % und einer Erhöhung des operativen Gewinns um 589%. Die Beteiligung (37%) Menē Inc. übertraf nach wie vor die Erwartungen des Managements im vergangenen Quartal mit einem Umsatz-anstieg ggü. dem Vorjahresquartal von 69% auf 5,3 Mio. CAD sowie gleichzeitig einen Anstieg des operativen Gewinns um 1,1 Mio. CAD. Die Kundeneinlagen legten um 13 % zum Vorquartal auf 2,59 Milliarden CAD (Stand 30.09.2020) zu. Die Metallposition bestehend aus Münzen, Edelmetallen und auf Edelmetalle lautenden Darlehen, wuchs - im Vergleich zum Vorquartal - um 7,6 Mio. CAD bzw. 20 % auf 46,5 Mio. CAD. Bei Veröffentlichung der Quartalszahlen am 9. November 2020 beliefen sich die Edelmetall-Positionen auf 51 Mio. CAD (47 Mio. zum 30. Septem- ber 2020). Ich stocke weiter auf  
neymar:

Investmentchance mit Goldmoney

04.01.21 20:28

Markus Miller: Neuer Goldstandard - Investmentchance mit Goldmoney

aktien-boersen.blogspot.com/2019/09/...euer-goldstandard.html
aoliver84:

gibts dazu Auswirkungen auf den Kurs?

07.01.21 10:45
Dieses hilft dem Kurs auch nicht, mal sehen wann der Kurs steigen wird. Seit wann haben die eigentlich wieser Probleme mit der Gesundheit der Fische?
aoliver84:

Sorry

07.01.21 10:46
Ich meinte die wirtschaftliche Entwicklung ist ja da aber der Kurs müsste viel höher stehen als bei 2 Euro.
Küstennebel:

oh

19.02.21 14:48
Was hier los? Warum plötzlich dieser Abverkauft?
rolliv:

top!

05.03.21 11:34
Sehe gute Bilanz. Steige ein!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

FritzBox:

GoldMoney mit super Finanzergebnis

08.07.21 07:02
TORONTO – (23. Juni 2021) – Goldmoney Inc. (TSX:XAU) (US:XAUMF) („Goldmoney“ oder das „Unternehmen“), ein Edelmetall-Finanzdienstleistungs- und Technologieunternehmen, gab heute die Finanzergebnisse für das vierte Quartal bekannt und Geschäftsjahr zum 31. März 2021. Alle Beträge sind in kanadischen Dollar angegeben, sofern nicht anders angegeben. Finanzielle Highlights Rekordjahresumsatz von 654,4 Millionen US-Dollar, eine Steigerung von 195,5 Millionen US-Dollar oder 43 % gegenüber dem Vorjahr („YoY“). Rekordjahresbruttogewinn von 28,1 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 7,6 Millionen US-Dollar oder 37 % gegenüber dem Vorjahr. Nettoeinkommen von 11,7 Millionen US-Dollar im GJ 2021. Dies entspricht einer Steigerung von 21,4 Millionen US-Dollar oder 220 % gegenüber dem Vorjahr. Die jährlichen Gebühreneinnahmen stiegen im Jahresvergleich um 101 % auf einen neuen Unternehmensrekord von 8,9 Millionen US-Dollar. Das unverwässerte und verwässerte Ergebnis je Aktie von 0,15 USD, ein Anstieg von 0,28 USD oder 222% im Jahresvergleich. com meldete einen jährlichen Anstieg des Betriebseinkommens um 18 %, einen jährlichen Anstieg des Bruttogewinns um 19 % und einen jährlichen Anstieg der Bruttomarge um 106 % gegenüber dem Vorjahr. Die Kundenvermögen der com Group stiegen zum 31. März 2021 um 9 % im Jahresvergleich auf 2,3 Milliarden US-Dollar. Der
Jahresumsatz von SchiffGold stieg um 142 Millionen US-Dollar oder 88 % im Jahresvergleich, und der jährliche Betriebsgewinn stieg um 1,8 Millionen US-Dollar oder 212% im Jahresvergleich. Unternehmensmetallposition von 47,5 Millionen US-Dollar zum Ende des Geschäftsjahres einschließlich Edelmetalldarlehen. Materielles Stammkapital in Höhe von 126,5 Mio. USD, davon 25,5 Mio. USD in Barmitteln und Zahlungsmitteläquivalenten. Gesamteigenkapital von 180,5 Millionen US-Dollar zum Ende des vierten Quartals 2021. Das Tangible Capital erhöhte sich gegenüber dem Vorjahr um 9 % auf 126,1 Millionen US-Dollar.
FritzBox:

GoldMoney wird wieder interessant

19.01.22 14:17
Global Investment Explorer twittert warum GoldMoney wieder einen Blick wert ist: twitter.com/GlobalI59052451
FritzBox:

Kursziel 8 CAD

21.01.22 10:09
twitter.com/GlobalI59052451/status/1483787816614215682?s=20
DeFries:

Verlauf

31.03.22 19:53
Rückblickend können wir sagen, dass Goldmoney kein gutes Investment ist. Das Unternehmen sollte doch größtenteils mit dem Goldpreis korrelieren, was nicht der Fall ist. Die Umsatzzahlen sind rückblickend betrachtet auch wesentlich besser als 2020, jedoch bleibt die Antwort des Marktes aus. Florian hat auch schon mal bessere Tipps gegeben ;) Ähnlich, wie Volution RX, Fresenius und Clinuvel.
Lalapo:

Forian

30.05.22 11:27
was/von wann ist den sein letztes Statement zu dem Wert ...normalerweise sollte er doch schon längst raus sein ... wäre eigentlich unlogisch wenn er bei dem Kursverlauf noch dabei wäre , auf der anderen Seite hat er wie wild getrommelt ..!!??
FritzBox:

Bodenbildung sollte langsam abgeschlossen sein

27.06.22 17:57
Gold wird im aktueller Umfeld immer mehr zum Investment der Stunde. Davon sollte auch GoldMoney profitieren. Im Gegensatz zu Gold- und Silberminen ist GM nicht von Produktionskosten abhängig. Die einmalige Belastung durch die Auflösung des Standorts Jersey bald verdaut. Mittelfristiges Kursziel 10 CAD.
FritzBox:

GoldMoney dümpelt am 5Jahrestief

07.09.22 15:55
Der Kurs von Goldmoney handelt aktuell bei circa CAD 1,50 pro Aktie und somit ungefähr am 5-Jahrestief. Der marktgerechte Buchwert des Unternehmens liegt bei ca. CAD 2,76 pro Aktie. Das bestehende operative Geschäft wird dabei gar nicht berücksichtigt und könnte für einen Erwerber oder Konkurrenten auch noch bei CAD 3,50 pro Aktie lukrativ sein. Der Jahresverlust beruht allein auf einer buchhalterischen Goodwill-Abschreibung und hat keinen Effekt auf den Cashflow. GoldMoney kauft eigene Aktien zurück, die Bilanz ist AAA. Insider haben in den letzten 12 Monaten für 3,38 Millionen kanadische Dollar Aktien des eigenen Unternehmens gekauft und der Substanzwert von GoldMoney ist im Geschäftsjahr 2022 deutlich gestiegen. Das wirft für mich die Frage auf, kaufe ich lieber einen Gold- oder Silberproduzenten oder einen Händler mit sehr großen Bargeld- und Edelmetall-Beständen? Da die hohen Energiekosten derzeit die Gewinnmarge der Goldproduzenten belasten, sollte man sich diesen Titel etwas genauer anschauen. Denn Goldmoney ist kein Produzent, sondern investiert, verwahrt und handelt Edelmetalle.
neymar:

Goldmoney

23.02.23 13:58
Goldmoney Inc. Completes Block Purchases of Common Shares Under Normal Course Issuer Bid

finance.yahoo.com/news/...etes-block-purchases-121000394.html
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 18 19 20 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldmoney Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 487 GoldMoney - das neue Bezahlsystem? cyrus_own neymar 23.02.23 13:58
  43 BitGold, das neue Bezahlsystem? cyrus_own FritzBox 08.07.21 06:58
  2 in dem DingLibo DingLibo 15.03.16 00:03

--button_text--