Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 188  189  191  192  ...

Goldman Sachs und Pacific Ethanol

Zugriffe: 1.242.939 / Heute: 92
Alto Ingredients I. 2,345 $ -1,26% Perf. seit Threadbeginn:   -60,91%

Franke:

3 fach Boden erreicht

2
17.12.14 08:15
Gestern schon die wende eingeleitet, sollte heut bestätigt werden, die Fakten passen..obwohl sich einige wegen dem Öl in die hose machen und andere am M raus sind.ß.mal kucken ob von hier aus nicht ein netter shortsquezze erfolgt, Köhler erwähnte aktienrückkauf und Dividende...undethanol drückt gerade Geld...freitag Auslauf der Optionen!...alles gute...auch dem einem der meine postings nicht mehr lesen mag..haaahaa..nur noch ganz kurz, letztes Jahr um die zei haben sich viele noch mehr in die hose gemacht!...und da stand peix wesentlich schlechter da, lest euch mal die Vita von Köhler durch...der mann hat ahnung!

translate.google.com/...3A//finviz.com/quote.ashx%253Ft%3Dpeix
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Franke:

Achso..auch den starken Umsatz

17.12.14 08:18
Und die Indikatoren nicht vergessen...sollte der stärkste der letzten paar wochen gewesen sein....

...nu aber gut
Antworten
thai09:

bis freitag handelsschluss wird gedrueckt

17.12.14 08:18
sonst machts keinen sinn ,
die 9$ optionen muessen weg
Antworten
thai09:

x

17.12.14 08:27
www.nasdaq.com/markets/ethanol.aspx?timeframe=7d
Antworten
Franke:

...

17.12.14 08:31
www.barchart.com/commodityfutures/Ethanol_Futures/ZK?search=ZK*
Antworten
DonKingo:

lol

17.12.14 15:29
Ethanol bei $1.514... was ist denn da los?

16:30 kommt allerdings der Bericht über Lagerbestände, vielleicht steigt's dann ja wieder... wenn die positiv ausfallen.

Ich glaube für WTI gibt's heute auch nen Lagerbestandsbericht, weiß allerdings nicht wo ich den herbekomme.
Antworten
spikee:

und da sind meine 12% ;)

17.12.14 17:39
nur wann dreht öl wieder nach unten
Antworten
Franke:

Und kommt mir bitte nicht damit das Öl schuld am

17.12.14 17:42
Anstieg ist...Don kuck dir meinen ethanollink an
Antworten
Franke:

Don..was kuckst du?

17.12.14 17:44
Januar Feb und März das erste mal seit lsnger zeit gestiegen...

www.barchart.com/commodityfutures/Ethanol_Futures/ZK?search=ZK*
Antworten
DonKingo:

Ethanol hat mit Öl gedreht

17.12.14 17:55
Ich hab meinen Short gecovert... das ist mir zu gruselig.

www.cnbc.com/id/102274691
... die Öl-Lagerbestände (nur USA) haben ein wenig abgegeben. Allerdings viel weniger als von Analysten erwartet, daher hätte Öl eigentlich fallen müssen. Ist nicht das erste Mal, dass die Lagerbestände der Amis jetzt im Winter ein wenig nachgeben. Beim letzten Mal (letzte Woche) hat sich der Kurs allerdings nichts draus gemacht und ist weitergefallen. Und diese Woche ist scheinbar anders?

kA, macht keinen Sinn. Sieht aber nicht so aus, als ob jemand da heute noch Short will. Ich hab zwar noch ne Entry Order offen, aber wenn der Kurs nicht dreht, bleibt sie auch offen.

Antworten
DonKingo:

es geht abwärts...

17.12.14 18:06
Der letzte Ausschlag war wohl zu viel. Man ist das anstrengend :x...
Antworten
DonKingo:

stirb endlich WTI...

17.12.14 18:56
Wer geht denn nach einem Anstieg von 7% noch long????
Antworten
DonKingo:

geht doch :D

17.12.14 20:30
Konnte ja nicht oben bleiben...

PEIX hat allerdings noch nicht reagiert, mal schaun. Der S&P sollte aber heute sicher wieder unter 2000 Punkten schließen. Je nachdem wo WTI schließt.
Antworten
Franke:

Weil das Öl bei peix nicht der

17.12.14 20:33
Hauptgrund ist
Antworten
Infospace2000:

Ohohoh, nee hat mit Öl rein gar nichts zu tun

2
17.12.14 20:55
Und ne Parallelität IST auch heute wieder nicht zu erkennen...ich haue mich weg wenn ich so ne XXX lese...
Antworten
Franke:

Info welche qualifizierten postings hast du bisher

17.12.14 21:00
In diesem Forum geliefert?..ich behaupte nicht das peix unabhängig vom öl IST, aber das der Rückgang nicht durch Öl in diesem Ausmaß schuld ist.ß.diese Gründe liegen anderswo ...und wird bald ans Tageslicht kommen...
Antworten
Gropius:

Ich bin der Meinung das Öl hängt an Peix ;-)

17.12.14 21:08
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn­nnn !
Antworten
Infospace2000:

Es geht bei dir nicht um qualifizierte postings

17.12.14 21:11
Sondern um die unqualifizierten in denen du alles auf den Kopf stellst & ich frage mich warum? Brauchst du Aufmerksamkeit, willst du provozieren?
Alles was du runterbetest passiert, aber im gegenteil...wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich oder einfach mal stumm...

King regards  
Antworten
Franke:

Ich gebe in diesem Forum meine Meinung wieder

2
17.12.14 21:18
..bzw meine Gedanken über peix, eine der Aktien die ich nun schon seit mehreren jahren verfolge, bei der ich ähnliche Situationen wie heute schon mehrmals durch hab...ich glaube nicht das ich hier jemals auf Richtigkeit meiner Aussage bestanden hab.ß.nur so falsch lag ich wohl bisher machmal nicht da mein Depot noch deutlich im Plus liegt.ß.ich hab eher so das Gefühl das manche zu spät eingestiegen sind und mit einem Minus im Depot nicht umgehen können...

...du darfst dir gern einen anderen Thread suchen wenn du möchtest...

..wenn Vergleich mit GPRe oder rex kommen dann mag der Rückgang natürlich zum teil am öl Hängen aber nicht in diesem Ausmaße wie es bei peix geschieht, solltest du dir jemals die Lage von peix, die Werke und die Zahlen angekuckt haben würdest du wissen das peix eine in der usa einzigartige strategische Lage im Bereich ethanol besitzt, das Köhler einer der ältesten Hasen in diesem Bereich ist und peix für die nächste Generation ethanol aufstellt..und das wir hier gerade eine Firma sehen die mit knapp 230 Mio bewertet wird und knapp 60 Mio in der Kasse hat, bei der in den letzten fünf Monaten Investoren knapp 10 Mio shares zugekauft haben und keiner wegen deinem Öl verkauft haben.

Schönen abend
Antworten
lander:

WTI Rohöl NYMEX Rolling + Pacific Ethanol Chart

17.12.14 21:27
...sieht  "f a s t"   identisch aus ;)

MfG.L:)
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Goldman Sachs und Pacific Ethanol 782809
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Franke:

Danke ..noch ein kleinerlink

17.12.14 21:34
..niedriger ölpreis bedeutet erstmal mehr Benzinverbrauch in USA..mehr Benzinverbrauch bedeutet mehr ethanol..da man verpflichtet ist 10 Prozent beizumischen....solang Mais günstig bleibt passiert hier nichts.ß.und der Ölpreis juckt nur für wenig Anteile in der produktion.ß.nicht im Absatz...

Hab den link extra für dich übersetzt.ß.mal kucken was du draus machst lieber Info..

translate.google.de/...relationships-changing/&prev=search
Antworten
DonKingo:

na egal...

2
17.12.14 21:37
Ich bin raus... ich bin ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch gegenüber morgen.

Wenn's jetzt vorläufig zu ner Bodenbildung kommt und WTI nicht mehr wie ein Stein fällt, könnten sich die Märkte erholen. Steigen sollte WTI eigentlich nicht (sonst fällt es nachher wieder)... aber eine Seitwärtsphase würde vielen sicherlich schon reichen.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert mit der aktuellen Situation. Zu viel Unsicherheit. Ich würd mal sagen... es kann alles passieren. Aber so schlau waren wir ja auch schon vorher.

btw. eigentlich schlafe ich immer während der US-Haupthandelszeiten, daher schreib ich hier immer erst nachts.

(Sorry, dass ich den Thread so zugespamt habe... aber die ganze Zeit auf Charts starren ist langweilig.)
Antworten
Infospace2000:

Diskutieren hat hier keinen Sinn....

17.12.14 21:39
Achso, Lander toller Chart, Versuchs mal mit 6 Monaten, hier stellt keiner die letzten 7 Jahre in Frage...
Antworten
lander:

@Infospace200

17.12.14 21:44
...bin ja gar nicht so, bekommst ein 3 Monats Chart. (für den seelischen Frieden, ok)

MfG.L:)
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Goldman Sachs und Pacific Ethanol 782817
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Franke:

Info es geht nicht um sechs Monate

17.12.14 21:45
Sondern um das verhältnis von peix zum Öl und da braucht man einen langfristchart...

...solange das Mandat bestand hat juckt der Ölpreis nicht da gemischt werden muss..das einzige problem von billigem öl IST das man zum Entschluss kommen kann das Benzin aus Öl billiger ist und man ethanol nicht braucht...das ist das einige handicap  hier...

translate.google.de/...off-cellulosic-ethanol/&prev=search

..und das wird nicht geschehen, Gegenteil, ethanol wird Engpass.ß.öllobby muss zukaufen ethanolpreis steigt..so wie es gerade passiert...und nun mein junge, wenn der ethanolpreis steigt wer wird bei gleichbleibenden Mais viel Geld verdienen?...ich sags nicht.ß.nur ihr versteht es nicht,....

..so nu aber genug..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 188  189  191  192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alto Ingredients Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 6.987 Goldman Sachs und Pacific Ethanol Franke pe_ethanol 11.03.22 12:05
  13 Pasific Ethanol wird zu Alto Ingredients lander Zockidoki 28.09.21 11:02
2 27 Aussichten für den Ethanol-Sektor scheinen stark koelnerschwabe Franke 25.04.21 11:03
10 46 Biokrafftstoffe: Der neue Boommarkt Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:29
3 128 Vorsicht bei Pacific Ethanol! ShortBoi MobydickDOIM 25.04.21 02:37

--button_text--