Was halten unsere Goldexperten von zwischenzeitlichen Tief? Oder war der Anstieg bereits alles und Gold konsolidiert wieder hinunter? Stockbroker; CHF und alle Goldexperten: Was meint Ihr dazu?
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Ich beschäftige mich mit Gold nicht so sehr, habe aber vor einigen Tagen als Absicherung Franco Nevada ins Depot gelegt. Nach kurzem Anstieg gehts nun aber logischerweise wieder bergab...
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Ich beschäftige mich mit Gold nicht so sehr, habe aber vor einigen Tagen als Absicherung Franco Nevada ins Depot gelegt. Nach kurzem Anstieg gehts nun aber logischerweise wieder bergab...