Ich wurde darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein Posting von mir nicht dem Thread-Thema entspräche, OT sei. Ich lach' mich schlapp!!! :-)
Also um Eines hier mal klar zu stellen, werte User: Von Beginn an war MEIN Thread mein kleiner Rückzugsort von den Gold-Threads, bei denen sich manche User zeitweise mit harten Bandagen bekämpft haben. Mein Bemühen und meine Freude war es, von Beginn an, diesen Thread so zu gestalten, dass hier Raum für Gold herrscht, sowohl im Trading, aktuellen Kursverlauf, als auch in anderen, Gold-bezogenen Themen: Historie, Kunst, Religion, Pflanzen und was weiß ich, was mir noch alles dazu eingefallen ist, im Laufe der Zeit! Immer mit Feinsinn und Gespür für die Bedeutung von Gold für die Menschen. Und begleitend zu meinen Trades.
Es ist keiner gezwungen, hier zu posten, sich hier aufzuhalten. Es steht jedem FREI, einen eigenen Thread zu gründen.
Alles klar??!!
Und jetzt noch einmal, weil die Sonne und das Gold für die Menschheit eine lange kulturelle Beziehung haben. Oder warum glaubt Ihr, sei Gold, das industriell relativ wenig Bedeutung hat, für die Menschen von soo einer Wichtigkeit? Das liegt in der Geschichte!!
Deshalb noch einmal, auch wenn es wieder von einer Dumpfbacke anonym und feige als OT gemeldet werden sollte, der Sonnentanz :-) Könnt Ihr Euch vorstellen, wie oft goldverkleidete Skulpturen betanzt wurden?? Aus Respekt und Achtung vor dem Leben, der Sonne!
Was 'be-zockt' Ihr denn, wenn Ihr Gold tradet??!
Na, ich weiß, das eigene Konto, versteh' ich ja :-)
Hihi, mein Thread, meine individuelle, feminine Handschrift. Ein besonderer Rahmen, auch für die Mitschreiber. Könnt Ihr Euch auf den Kopf stellen! :-))
Noch einmal: Klangkarussell - Sonnentanz. Glänzend, warm, weich - wie Gold! :-)
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.