kaufe gold long zu 1536,80
|
Der aktuelle Marktbericht vom 31.5. zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle
ihr seit zu bärishc, da ist ein kotraindikator,, immer wenn sich leute so sicher sind wie ihr gerade denke ich anders herum..... unten ist viel unterstützung es ist nur die frage der zeit bis dollar schwäche zeigt, solange wird gold oberhalb der 1530 verharren um danach nach oben auszustoßen! Maybe
gruß sergio
ich find die Meinungen hier sind einigermaßen ausgewogen. Ich denk das ist auch typische für so ein Dreieck. Sonst würds ja nicht so hin und hergehn mit dem Kurs. Ich denke eher, dass sich das Dreieck nach unten auflösen wird. Es gibt doch viele Möglichkeiten sich gegen die Euroschwäche zu schützen. Ob Gold da die günstigste, sichereste und liquideste ist?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.560 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | moneywork4me | 20:24 | |
| 379 | 329.463 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 20:19 | |
| 31 | 21.772 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 19:19 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 14:49 | ||
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 |