ich bin soeben mit einer kleinen posi long gegangen ck6pcm
Schauen wir mal, vielleicht kommt Gold heute noch hoch
|
ich bin soeben mit einer kleinen posi long gegangen ck6pcm
Schauen wir mal, vielleicht kommt Gold heute noch hoch
das wäre mir zu riskant dieser Schein. Wünsche aber viel Erfolg und allen ein schönes Wochenende
schaun wir mal heute wirds nicht mehr tiefer gehen. .. werden oberhalb der 20 tagelinie schließen
Der Iran hat die Öllieferungen an Frankreich und England abgedreht. Bin schon neugierig wie die Ölkurse darauf reagieren werden
Na habt ihr euch eingedeckt?
Die 1735 ist ja nun Geschichte, jetzt ist platz bis 1760 ... und dann sehen wir weiter...
Das sehe ich auch so. Der nächste grosse Wiederstand die 1760. Jetzt ist noch etwas Platz nach oben
ich bevorzuge die zertifikate von goldman sachs die sind echt fair...
keine kauf oder verkaufempfehlung
das die bullen die Marke um 1735 nicht mehr aufgeben werde.. hat schließlich lange genug Zeit gekostet diese zu erobern , Also lets go up
das der Schein einen fairen Spread hat, bin natürlich nur mit minimalem Spielgeld drin, bei Verlust verkraftbar...
Edelmetalle verteidigen die Kurszuwächse - ein aktueller Marktbericht zu den Edelmetallen: http://shw.se/AuP8Lt
das war wirklich ein schöner Satz nach oben. Das war aber nur der Anfang
du sagst es wenn wir erstmal die 1760 brechen dann rappelts richtig in der Kiste... es könnte schon diese Woche gesehen...
es scheint ob die 1750 Marke schon eine hohe hürde ist. ich würde jetzt vorsichtiger werden.
hätte ich nicht gedacht, vielleicht knacken wir heute schon die 1760 er marke
genau an der 1760 hängen aber ich denke diese Marke wird auch noch bald fallen, zumal nun wirklich dynamik und volumen im Spiel ist... wir haben diese Marke schonmal vor 2 Wochen getestet... Die Indikatoren sind äußerst bullish, ich gehe von weiter steigengen Krsen aus und verkaufe meine Positionen noch nicht...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.421 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | enrg | 11:46 | |
| 55 | 56.444 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 10:13 | |
| 31 | 21.760 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Kuddel82 | 13.02.26 12:24 | |
| 62 | 4.848 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.02.26 13:13 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |