ich denke die Börsen werden künstlich hochgetrieben der Goldpreis wird fallen und wenn der Dax vlt so bei 10000 steht und Gold unter 1000€ pro unze dann wird ohne dass jemand damit rechnet ein Schuldenschnitt kommen oder Währungsreform.
Der der dann Schulden hat hat weniger und der der (Guthaben hat hat auch weniger )
Eine Riesen sauerei denn Leute die fleißig wahren und den Politikern vertrauen werden um Ihre Lebensleistng betrogen wenn du sparrst wird das Geld (der Wert) schleichent weg inflationiert somit werden die Menschen zum Konsum gezwungen laut definition ist Geld auch ein Wertaufewahrungsmittel ....... von Wegen!
Ich denke das Volk wird jetzt nochmal final extrem Beruhigt die maynstreem Medien werden weniger über Probleme als über Boomende Wirtschaft ( Autoabsatz etc.) berichten und die Leute in Sicherheit wiegen
Ich meine noch mehr zu wissen aber das sag ich hier lieber nicht!;-)
Gold, Sachwerte oder sogar BTC Bitcoins können / Werden massiv im Wert steigen man darf nicht vergessen das Internet gabs bei der letzten Währungsreform noch nicht sodass ich denke das der Ausgang evnt. sehr unangenehm für die Elite Wird.....
Es gibt nur eine Partei die am Drücker ist und JP Morgen z.b ist dehren Schoßhund sogar Staaten sind dehren Geisel;-)
Diesen Leuten wird sogar nachgesagt das Sie Kriege vermeiden könnten und es wenn Sie es nicht wollen würden keine Kriege geben würde ...... wisst Ihr wer am Drücker ist??
250Jahre Zinseszins........ da kommt ne menge zusammen ;-)