GOD Trades All.
|
Dynamik drin zu sein. Und das übrigens trotz des Anschlags in Boston.
Diese Woche sind noch die Aktien dran, die sind ja nun auch schon angeschlagen.
Bin mal gespannt wem der Anschlag in die Schuhe geschoben wird und wie Obama reagiert
Dann mal schönen Urlaub und nicht alles für Blackjack und .. ausgeben :P
...sind doch auch an zwei Fronten möglich. Wer auf physisches Gold als "Sicherungsmittel" für sich schwört, hat evt. im letzten Jahr zu einigermaßen hohen Preisen eine größere Menge an Gold gekauft.
Nun in den letzten Tagen schöne Gewinne mit rechtzeitig gekauften Puten gemacht. Bei ungefähr gleichem Einsatz an beiden "Fronten" hat er jetzt:
Jedenfalls ist das bereits vorhandene Gold ein wirklicher "Schatz", denn es hat ihn letztlich garnichts gekostet und war damit billiger als der sprichwörtliche Piratenschatzforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
....mir hat's jedenfalls Spaß gemacht!
Viele Grüße
Evtl. Erholung bis 1430, dann 1280.
"Nur meine Meinung"
Eben wegen dieser 200 T Linie bin ich am Freitag bei 1450 USD physisch eingestiegen.
Jetzt muss ich es eben aussitzen, denke aber "leider" das den Drückern dieser Kurs noch lange nicht reicht um richtig billig einzusteigen.
Fürchte eher das erst bei 1000 USD so viele einsteigen das die Shorties und die FED das Interesse verlieren und selber switchen. (Freue mich wenn ich mich irre )
2,7% zurzeit, das ist wirklich gut nach so einem crash! Gold hat sich stabiliesiert und steigt, chart sieht gut aus. Viele Investoren kaufen sich warscheinlich günstig ein! Interessant wirds wenn Börse in New york aufmacht, wenns dann stabil bleibt oder noch krasser steigt dann ist das schlimmste meiner Meinung nach überwunden und es wird wieder berg aufgehen! Fast alles andere ist im Keller, das sehen die Trader / Investoren und dadurch investiert man lieber in was wo man weiss das es wieder rauf geht! Der Crash war viel zu krass, daher ist es aufjedenfall normal das sich jetzt viele schön billig einkaufen! Denn heute morgen haben sich schon einige geärgert das Sie nicht schon früher nachgekauft haben!
Ich gehe aufjedenfall mal dicke Long.
Ist Meine Freie Meinung
ich denke bzw. kann mir vorstellen das wir heute bzw. morgen die 1400dollar wieder knacken und dann seitwärts / Aufwärtstrend haben werden! Und dann gehts warscheinlich sehr sehr langsam nach oben richtung 1500-1600 dollar! Aber abwärtstrend ist meiner Meinung nach vorbei!
Ich gebe keine Kauf oder Verkaufsempfehlung ist nur meine Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.473 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | enrg | 11.03.26 16:07 | |
| 55 | 56.586 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 10.03.26 23:36 | |
| 31 | 21.776 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 09.03.26 15:03 | |
| 62 | 4.865 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |