ich lass es laufen
|
macht nix und schaut zu.
So ich lass euch mal zu Wort kommen ;)
Wie kann es eigentlich sein, dass weniger als erwartet Stellen geschaffen werden und die AL Quote trotzdem sinkt?
Weiß nicht obs einen Zusammenhang gibt, aber:
Ich hab letztens nen Artikel gelesen der beschreibt, wie es angeblich plötzlich viele Menschen mit Behinderungen gibt in den USA... die natürlich nicht mehr in der Statistik auftauchen würden..
Das kommt, soweit ich weiß, dadurch zustande, dass sehr viele AL in den USA aus dem offiziellen Zählschema herausfallen, weil sie resigniert haben und nicht mehr nach Arbeit suchen. Wenn also in den USA keiner mehr Bock haben würde, sich als Arbeitssuchender zu melden, dann läge die AL-Quote dort bei 0%. PRIMA-ZAHLEN!!! Daher steigt da z.B. auch die Anzahl der Food Stamp Empfänger laufend an.
Die "Anleger" wollen halt ver**scht werden ..
Dax-Puten: Sieht gut aus Jo' - wie fett lässt du sie werden? Ich bräuchte zumindest 7500, um etwas Fleich auf die Knochen zu kriegen... Wie schätzt du die Lage ein? Lässt du die Hühner laufen?
denkst du die 7560 hält beim dax ?
wann würdest du dax puten aufstocken ?
dass Gold bei dieser Bewegung über 1620 steigen wird. bis dahin hat es aber Potenzial.
Bin diesmal aber in Silber long eingestiegen. Hier sehe ich max Potenzial bis $29 SL bei 26,60.
Schönes WE!
da war ich wohl auch nicht der einzige der sich über die Jobzahlen gewundert hat.
Und inspiron lag mit seiner Antwort wahrscheinlich richtig: www.npr.org/blogs/money/2013/04/05/...zzle?ft=1&f=93559255
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.472 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | enrg | 16:07 | |
| 55 | 56.586 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 10.03.26 23:36 | |
| 31 | 21.775 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 09.03.26 15:03 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |