würde sogar mit der klasischen charttechnick übereinstimmen.
fundamental sowieso:-))
|
dass der nächste Angriff auf die 1600 erfolgreich sein wird. Ganz einfach scheint das ja nicht zu sein.
Dax short ist auch aus meiner Sicht erstmal gestorben. Nächstes Ziel 8100.
aha hatte ich anders verstanden. Also ich warte nach wie vor auf ein Umkehrsignal. Bisher seh ich das noch nicht.
Auch die Goldanstieg ist ziemlich mikrig bisher.
Schönes WE! Bin Dax und Gold flat, nächste Woche wissen wir hoffentlich mehr. Ach ja die Zahlen werden bombig ausfallen, das sieht man schließlich schon an den Kursen ;-)
Dear Josef, ich weiss leidige Geschichte: DX4BKL. Bis du mit den symbolischen 200 Stk. noch im Rennen? Denn mehr halte ich auch nicht als 200 Stück. Lasst sie aber drin.
Was Gold anbelangt, so scheinst du mir auf gutem Weg. Wie hast du deine KO's gewählt bzw. Laufzeiten? Muss mir mal ein paar Scheine auf die Watchlist nehmen.
Öl-mässig bist du wohl noch nicht investiert, trotz fourstars Ansage. Von 110 auf ein 80er-Niveau runter wär allerdings ne Hammer-Performance. Nur frag ich mich nach den Gründen...
Strategiemässig bei den Indizes die Short-Linie und beim Gold auf Long, kann mittelfristig nichts schiefgehen, denke ich.
Enjoy your weekend, guys.
Ich freu mich auf nächste Woche.
Aber jetzt erst mal, Wochenende.
Die 100.000 Euro Einlagensicherung zählt nur solange man sie nicht braucht ;-)
Am Dienstag machen da wohl die Banken wieder auf. Als Kunde würde ich jetzt erst Recht mein Erspartes in Sicherheit bringen. Als Russe würden mir bestimmt noch lustigere Dinge einfallen, die ich gern mit der Bank machen würde. 10% tun schon weh...
Wer es noch nicht kennt: www.ariva.de/forum/CFDTagebuch-292905, absolut lesenswert.
Die Fortsetzung ist das "Aktientagebuch".
Wenn sich rausstellen sollte, dass die Zwangsabgabe in Zypern "nur" die Sichteinlagen betrifft,
dann, ja dann steht der Dax im Mai auf 11000 Punkten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.577 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Scheinwerferer | 18:13 | |
| 31 | 21.774 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 15:03 | |
| 379 | 329.466 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | banca rotta | 08.03.26 10:04 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |