Bleib dabei...Hab ein Scheiß-Gefühl bei Gold und noch schlimmer beim Dax und Co.
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
|
würde ich dem fourstar auch zustimmen, ich frag mich aber ob die Aktienmärkte schon zum Abschuss bereit sind. Gegen den Trend zu shorten find ich ziemlich stressig :)
No longer long beim Dachs ... da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Ich befürchte, dass sich die Bankster bis Handelsschluss am Freitag voraussichtlich sämtliche SL und Knockouts rund um das ATH abholen und gleichzeitig weitere Bullen in die Arena locken werden, die dann in der Folge gehörig bluten. Und dann, wenn sich ein Grossteil der Bären aus Unsicherheit zurückgezogen hat oder aber bereits leblos am Boden liegen – erst dann wird der Dachs nach Süden marschieren, weil ihm im Norden die Luft ausgeht bzw. er sich mächtig den Schädel eingeschlagen hat.
Deshalb mein Rat an all die Jäger, die in den letzten Wochen cool geblieben sind: Sucht euch die entsprechende Short-Munition – ab Freitag beginnt die grosse Jagd Richtung Süden. Und die wird eine Weile dauern.
hab fast den gleichen trade gemacht. Wie sieht dein Wavelabel aus für diese Welle? Ich würde es als a bezeichnen und rechne eigentlich nochmal mit nem Anstieg über 1600 so richtung 1620?
Danke für die Info. Wie viel DX4BKL-Puten hältst du noch (durchschnittlicher EK?) ? Den Munitionsvorschlag DX4BN7 nehm ich gerne auf die Watchlist. Wird ne knappe Sache mit den DX4BKL-Puten, Josef. Aber dein Stil gefällt mir. Immer eins, zwei Züge vorausschauend und strategietreues Trading mit wachsamem Blick.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 379 | 329.466 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | banca rotta | 08.03.26 10:04 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 31 | 21.773 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 05.03.26 19:19 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |