Jetzt ein higher Löw über 1700 und es kann weitergehen.
|
bei einem allfälligen Durchbruch wäre der Weg, denke ich, frei nach unten.
bis zur marke von 1718.
auf meinem Chart von Swissquote hab ich einen leicht anderen kurs, als auf finanzen.ch. kann das sein?
Wenn es sich nicht um einen Zeitunterschied handelt, dann könnte es sich um einen unterschiedlichen Handelsplatz bzw. mindestens um einen unterschiedlichen Datenanbieter handeln.
Siehe auch Arbitrage
"krass" ist jetzt aber auch sehr subjektiv.. ;)
Es Verblüfft mich zu sehen wie der Kurs an Gewissen Punkten reagiert. Teilweise sogar an Linien oder Punkten welche ich gemalt habe.
Ich muss dir allerdings rechtgeben, dass die Nachrichtenlage einen Grösseren Einfluss hat auf den Kurs.
gruess tobi
wurde keine Kerze über 1730 im minuten chart gebildet. und der Kurs ist unter eine der Gemalten Linien gefallen.
Doubletop?
müsste der Goldpreis eingentlich längst über 2000 sein?
und ich frage mich ja ob da noch mehr Hunde Verbuddelt sind, in der Ganzen EU und Finanzkrise. Vileicht kommt dann noch die Neuigkeit die das Fass zum explodieren bringt. was dann mit dem Goldkurs geschieht versuche ich bis dann mit malen zu erraten.
klingt ja schon komisch wenn ich das zu mir selber sage :-))
lohnt sich long jetzt noch rein oder auf einen rücksetzer warten? 20 ist ja auch fomc könnte ja da auch auswirkungen gegen
kann da jetzt eigentlich auch was negatives kommen? trau mich nciht nen long zu kaufen
einige mitglieder wollen mehr qe nach ablauf von op-twist...müsste doch eigentlich den urs pushen?!
wie soll es weiter gehen jetzt? Werden wir jetzt eher fallende oder steigende Kurse haben? Sieht momentan nach einer Schwäche aus
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.577 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Scheinwerferer | 18:13 | |
| 31 | 21.774 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 15:03 | |
| 379 | 329.466 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | banca rotta | 08.03.26 10:04 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |