Ist nur Papier ! Viel Glück ...
|
Hallo
wie geht es weiter? Wird 'Gold wieder steigen oder an der 1700er Marke wieder abprallen?
Was ist eure Meinung?
schwer zu sagen, ich bin zwar short, weiss ich aber nicht ob das eine gute Entscheidung war.
Ich glaube wenn die 1700 überwunden sind, könnte es weiter aufwärts gehen
ich denke aber nicht, dass das lange dauert. Heute sind nur Edelmetalle gestiegen. WAs ist wenn morgen die Luft aus den Märkten entlassen wird? Das ist die Nervosität vor der Entscheidung morgen.
Ich werde mir vorsichtshalber einen long zulegen. Hebel zwischen 6-9.
Es wird hochgehen so wie fourstar schon geschrieben hat
Morgen Donnerstag könnte es wieder deutlich runter gehen. Da werden die Banken wieder drücken
sollte es wieder zur erhöhung der margen kommen, oder zu den Abverkäufen an den Märkten, dann werden erst die Assets verkauft die stark gestiegen sind und das ist egal ob euro steigt oder fällt. Heute ist Euro gefallen und Gold gestiegen, wo ist die Logik dabei?
Wie geht es weiter?
kommt die 1800er Marke oder geht es wieder Richtung Süden?
Momentan schwierig zu sagen.
Was ist eure Meinung?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.422 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 18:10 | |
| 55 | 56.449 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:06 | |
| 31 | 21.760 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | spgre | 13.02.26 12:24 | |
| 62 | 4.848 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.02.26 13:13 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |