Ich wünsche mir für 2010 ein gutes und informatives, wegweisendes Threadforum hier im Edelmetallsektor!
Sowohl Pro und Contra sollen den stillen Lesern einen Einblick in die Welt der Edelmetalle weisen!
Ein aufdeckendes und diskussionswürdiges Forum soll es hier sein, nicht verschweigend, sehr wohl gezielt ansprechend und vielleicht mit dem einen oder Anderen Post aufklärend!
Ohne Aggression und viel emotionalen Müll, tolerierend des anderen Meinung, auch wenn es einmal gegen alle Vernunft meiner eigenen Einstellung geht!
Ohne Zank, mit viel Vernunft!
Alle, ob von Nord und Süd, West oder Ostdeutschland sitzen wir hier an der Börse, investierend und auf Gewinn ausgerichtet, oder nur still danebensitzend und den Postings lauschend, um sich selbst im Hinterstübchen eine fundierte Richtung zuzuweisen!
Lasst es uns gemeinsam im Neuen Jahr anpacken und nicht gegeneinander ständig querschiesend!
Denn dann übertrifft man sich irgendwann selber im Müll schreiben, nur das etwas geschrieben wurde!
Man schweift gänzlich vom Thema ab und der Thread versandet, wie schon tausende vorher!
Ich werde auch gezielt einige Adressen in meinem Thread wieder freigeben, als Zeichen, daß zumindest ich als Threaderöffner mit gutem Beispiel vorangehen will!
So und jetzt hoch die Tassen, trinkt und feiert und achtet auf Eure Pfunde!
Schöne Grüsse an Alle!
maba71

"Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)
"Ein Dummkopf der zuviel weiß, ist gefährlicher als ein Unwissender!"