weitere Millionen von Tonnen hinzu, die sich im flüssigen Zustand befinden und mit jedem Vulkanausbruch zu Teilen nach oben befördert werden. ;-)
Rohstoffe liegen und nahezu unendlich vor, die Frage ist natürlich, wie bekommt man die Rohstoffe gefördert.
@biomüll
Der Ausspruch hat mit Emotionen nix zu tun. Sehe es eher als ein wenig Spott gegen Dich, der mich für dumm hält. ;-)
#### Spottmodus EIN ####
Und ich werde auch fröhlich weiter spotten, wenn z.B. Gold weiter bis unter 1300$ fällt und das wird es, denn die Talfahrt ist erst am Anfang.
Dann werde ich mich über die Verdoppelung meines Gold-Puts und die Verfreifachung meines Nasdaq-Puts freuen und über all die Beleidigungen lachen, die auf mich die letzten Wochen immer wieder eingeprasselt sind.
Naja und ist dann Gold erstmal am Ende der Korrektur angelangt (wer weiß wie weit es fallen wird, seien es 1250$, 1150$ oder gar noch tiefer), dann werde ich ein Drittel meines Gewinns in physisches Gold anlegen und den Rest mit einem K.O.Schein mit Hebel 3 aushebeln ;-)
#### Spottmodus AUS ####
Hach, dies musste jetzt erstmal raus, die Freude darüber, dass Arroganz eben auch mal bestraft werden kann.
Ich sage nur abschließend:
- Musterdepot mit neuem Jahreshoch
- reales Depot läuft auch wieder gut
- EUR/USD Wendepunkt punktgenau bei 1,43 richtig prognostiziert (entgegen der vorherrschenden Meinung) und meine gewählten Puts sind nicht ohne Grund in Dollar gewählt ;-)
- Rohstoffkorrektur / Goldkorrektur wohl auch richtig prognostiziert, Kupfer bei 8725 Punkten zum Shortie empfohlen, Gold bei 1330$ (auch entgegen der vorherrschenden Meinung)
- Zuguterletzt auch das Ende der Rally richtig prognostiziert, nahezu idealer Einstieg mit meinem Nasdaq100-Put (auch entgegen der vorherrschenden Meinung)
Und die Korrektur an den Aktien-, Rohstoff und Währungsmärkten steht erst am Anfang. Ein Ende der Korrektur sehe ich so schnell erstmal nicht.
Kursziele in wenigen Wochen, damit wieder Zündstoff da ist ;-)
- Nasdaq100: 1950 Punkte
- EUR/USD: 1,22 (siehe Minespec-Szenario)
- Kupfer: 7000$
- Gold: 1150$
-
www.unternimm-die-zukunft.de