treffen sich zwei psychologen. fragt der eine: weißt du, wieviel uhr es ist? sagt der andere: nein, aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.
nach einer woche treffen sie sich wieder: und, weißt du jetzt, wieviel uhr es ist? sagt der andere: nein, aber inzwischen kann ich damit umgehen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa