Glückwunsch zum Tag der dt. Einheit: 1000 x Reila


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 654 / Heute: 1
Happy End:

Glückwunsch zum Tag der dt. Einheit: 1000 x Reila

 
03.10.01 22:03
Na, da passt doch alles zusammen!

Herzlichen Glückwunsch, Reila!

Glückwunsch zum Tag der dt. Einheit: 1000 x Reila 429357
Das nenne ich innere Einheit *g*

Auf die nächsten 11 Jahre!
Happy End
Antworten
estrich:

Ich sehe grade

 
03.10.01 22:04
3 grüne Sterne als Du mir widersprochen hast, Frechheit!
Antworten
patznjeschniki:

Glückwunsch an der Dritten im Bunde!!!

 
03.10.01 22:05
Erst sir charles
dann ich
und jetzt auch noch du, Reila!

Auf zu den nächsten Dausend kann ich da nur sagen!

patzi
Antworten
DarkKnight:

Reila beglückwünschen? Fällt schwer ...

 
03.10.01 22:09
... etwas angemessenes zu schreiben für eine open-minded Persönlichkeit, die allen ariva-Versuchungen zum Trotz immer auf dem Boden der Tatsachen und auf den hölzernen Geländer der Fakten bleibt.

Hey, Du könntest auch mal mehr Emotion zeigen (=Schwarze auch für Reila), hehe
Antworten
Gruenspan:

Glückwunsch zur Punktlandung!!

 
03.10.01 22:16
Fast genau 1 Jahr aktiv bei ARIVA mit dem 1000.Posting abgeschlossen, ist doch was, oder?!
Mal schaun, ob das in 02 wieder fast klappt.
Antworten
Speculator:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! o.T.

 
03.10.01 22:19
Antworten
Neee Max!:

Gratuliere! o.T.

 
03.10.01 22:20
Antworten
Reila:

Gruenspan, das klappt bei mir immer.

 
03.10.01 22:21
Habe geheiratet, als Tschernobyl explodierte -
mit ähnlichen Folgen.

R.
Antworten
borgling:

Glückwunsch auch von ----------------------------> o.T.

 
03.10.01 22:59
Antworten
KINI:

Glückwünsche auch von KINI!!!!! o.T.

 
03.10.01 23:20
Antworten
vega2000:

Noch einen Glückwunsch !! o.T.

 
04.10.01 11:45
Antworten
chartgranate:

und auch von mir!!!!! o.T.

 
04.10.01 12:21
Antworten
Stox Dude:

Congrats auch von mir! Wann trinken wir die

 
04.10.01 12:26
naechste Flasche Lynch Bage 1996 ?
Antworten
MOTORMAN:

.................................Glückwünsche vom o.T.

 
04.10.01 12:36
Antworten
tom68:

Glückwunsch auch von mir ! o.T.

 
04.10.01 12:41
Antworten
maxperforma.:

herzlichen Glückwunsch an Dich o.T.

 
04.10.01 12:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--