@Siegers Papa: Es heisst doch wer zu spät kommt den bestraft das Leben!!! ;-)) Thx.
@Chrismitz: Gern geschehen... Kto. Nr. ist bekannt oder??? ;-)) Grüße nach Rügen!!!
@Elend: Mein treuer diener... Werd dich vermissen... klasse Humor hast du!!!
@Levke: Hoffe das das positiv gemeint ist!!! Und wenn nicht trotzdem Danke!!!
@Pichel: Less dir mal die Beschreibung durch und interpretiere das auf ARIVA... Ich fordere hiermit umbenennung Ariva´s in WHOVILLE!!! ;-))
Übrigens möchte ich eins noch loswerden...
Es mag zwar oft nicht so aussehen, aber es gibt hier on board einige leute vor denen ich einen heiden Respekt habe, weil ich der Meinung bin das sie ne ganze Menge auffem Kasten haben... z. B. Pichel, Stox Dude, Levke, Zombi17, Vega2000, Klecks1, Ecki und und und...
Also wenn ich euch in den letzten 270 Tagen zu arg genervt habe, nehmt mir das mal nicht krum... bin halt ein Gestörter!!! ;-))
grinchige Grüße
Christoph