GLÜCKWUNSCH: 500 x Boxenbauer


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 574 / Heute: 1
Happy End:

GLÜCKWUNSCH: 500 x Boxenbauer

 
10.02.02 22:12
Antworten
Boxenbauer:

Danke. Die letzten 20 könnt ihr aber vergessen. o.T.

 
10.02.02 22:16
Antworten
schmuggler:

Prüfung morgen Boxer? o.T.

 
10.02.02 22:17
Antworten
ruhrpottzocker:

Den bremsen wir heut nicht vor 600 !! o.T.

 
10.02.02 22:19
Antworten
Boxenbauer:

Oh Doch. Melde mich jetzt ab.

 
10.02.02 22:24
Erstens muß ich jetzt meiner Freundin was zu Essen machen. Sie ist gerade von der Spätschicht heimgekommen ( Polizei ) und zweitens muß noch gelernt werden.
Morgen um 11 ist Hochspannumgstechnik dran. Mündlich.

Alleseits Gute Nacht
Antworten
Happy End:

N8 - und viel Erfolg!

 
10.02.02 22:27
Gruß
Happy End
Antworten
Boxenbauer:

Danke für die guten Wünsche.

 
11.02.02 13:23
Lernen hat sich gelohnt: Ist ne schöne 1.0 geworden.
Antworten
Neee Max!:

Gratuliere, Beckenbauer! o.T.

 
11.02.02 13:25
Antworten
ruhrpottzocker:

Meinen Glückwunsch !

 
11.02.02 13:29
Du wirst noch ganz besonders schöne Boxen bauen.
Antworten
MOTORMAN:

HELAU aus Mainz o.T.

 
11.02.02 13:41
Antworten
Grinch:

Herslischen Glugwunschhhhhhhhhh!!! o.T.

 
11.02.02 13:42
Antworten
Neee Max!:

Was wollen wir trinken? o.T.

 
11.02.02 13:42
Antworten
Boxenbauer:

Sieben Tage lang? o.T.

 
11.02.02 13:46
Antworten
Grinch:

BIER!!! o.T.

 
11.02.02 13:47
Antworten
ReWolf:

glückwunsch boxenbauer

 
11.02.02 13:49
Herzlichen Glückwunsch ! Sie wurden durch Zufallsgenerator ausgewählt und haben eine Baggerfahrt durch die Eifel gewonnen. Drücken Sie die Tasten Alt+F4 und bestätigen Sie Ihren Gewinn.

Antworten
Neee Max!:

Na denn PROST! o.T.

 
11.02.02 13:52
Antworten
Grinch:

Sag ich doch!!! o.T.

 
11.02.02 13:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--