GLÜCKWUNSCH: 2000 x fosca

Zugriffe: 388 / Heute: 1
Happy End:

GLÜCKWUNSCH: 2000 x fosca

06.04.02 09:46
GLÜCKWUNSCH: 2000 x fosca 628705

Gruß
Happy End
GLÜCKWUNSCH: 2000 x fosca 628705
chrismitz:

Glückwunsch auch von mir, fosca!

06.04.02 10:04
erzengel:

Auch von mir einen gesegneten Glückwunsch o.T.

06.04.02 10:46
fosca:

Danke *ganz rot werdend*

06.04.02 10:46
Meine derzeitiger Wohnort ist uebrigens auf der Karte sehr gut zu sehen. Jaipur die Hauptstadt von Rajasthan. Die Stadt liegt etwas sued-westlich von Delhi. Leider ist die ehemalige Hauptstadt Amber nicht mit eingezeichnet. Sie ist wesentlich schoener als Jaipur.
Falls Ihr mal nach Indien zum Urlaub fahrt, solltet Ihr Euch unbedingt Jaisalmer ansehen. Es ist eine kleine Wuestenstadt, die leider auch nicht eingezeichnet ist. Nicht weit von Jodhpur entfernt und mitten in der Wueste Thar. Sie wird auch die goldene Stadt genannt.
Im Nord-Osten solltet Ihr Euch Sikkim ansehen. Das ist das Gebiet zwischen Nepal, China und Bhutan. Am besten nach Gangtok und von da aus dann Trekking. Hierfuer braucht man eine Sondergenehmigung, die jedoch nicht schwierig zu bekommen ist. Das wohl schoenste was man sich ansehen kann ist Bhutan. Allerdings sehr teuer. Ich bin mal ueber die Uni nach Bhutan gekommen. Absolut traumhaft schoen. Normalerweise kostet es jedoch um die 250$ pro Tag, plus Reise- und Lebenskosten.
Ach ja, nach Sikkim oder Bhutan kommt man am besten mit dem Zug. Einfach bis New Jaipalguri fahren und von dort aus mit dem Bus oder Jeep.
Auf der Karte sind auch Staedte wie Varanasi (die heiligste und aelteste Stadt Indiens) sowie Gaya eingezeichnet. Wenn Ihr an Buddhismus interssiert seit, solltet Ihr unbedingt nach Gaya fahren. Hier wurde Buddha erleuchtet (ehemals Sidartha --> weiss gar nicht ob ich das jetzt richtig geschrieben habe).
Varanasi ist echt hart. Sollte man sich nur antun, wenn
man total Indien-begeistert ist.
Naechsten Monat werde ich mir mal Goa ansehen. Dann geht es leider schon bald wieder Richtung Deutschland :(
Also Danke nochmals und
Namste
aus Indien (Derzeit 45 Grad und Moskitos ohne Ende! Soll aber bald noch waermer werden und dann sterben selbst die Moskitos.)
chartgranate:

2000er Gipfel aus Indien herraus

06.04.02 12:37
zu erstürmen.....Hut ab, und wieder mal ein Beispiel für die Vielfältigkeit dieses Boardes.Dafür Congrats aus Berlin!!
baanbruch:

fosca,ab sofort enden 80% unserer Trades im Plus!

06.04.02 16:43
Die Zeiten, wo man uns mit sinkenden Kursen ärgerte
mögen ab sofort der Vergangenheit angehören (ausser
wenn wir auf guten Einstiegszeitpunkt warten !).
MOTORMAN:

HELAU aus Mainz!

06.04.02 20:48
fern der Heimat und doch so nah *g*

Mach, dass du heim kommst ;-)

Grüße aus RLP
m o t o r m a n
Levke:

Gratulation fosca......

07.04.02 07:49
Ab und zu merkt man die Sonne Indiens,
aber ansonsten...)

Alles Gute
Levke
zit1:

Glückwunsch fosca!

07.04.02 10:19
Bitte schreib uns mal einige Infos zu Goa - bin sehr interessiert daran.
Warst Du auch in Poona?
Beste Grüße aus CA,
Zit
fosca:

@Zit

08.04.02 13:29
In Pune war ich noch nicht. Ich habe einen sehr guten Freund in Jaipur. Er ist hier Deutsch-Leherer an der Uni und moechte mir unbedingt seine Heimatstadt Pune zeigen. Ist ja nicht so weit von Goa entfernt. Vielleicht schaffe ich es zeitlich mir Pune anzusehen und natuerlich die Hoehlen von Ajanta und Ellora. Werde Dir bei Interesse schreiben.  Das Hauptproblem ist das Zug-Ticket. Woechentlich faehrt nur ein Zug von Jaipur nach Kerala ueber Goa. Im Notfall bleibt nur Tourist-Quota oder gestueckelt reisen.
Planst Du Deinen naechsten Urlaub dort zu verbringen?

@Levke ;)

@motorman
Leider viel zu frueh. Ehrlich gesagt wuerde ich schon gerne noch ein Jahr dran haengen.

@baanbruch
Dann sollten wir nur noch 20% im NM taetigen :)

@chartgranate
Man sollte mal einen Laender-Thread aufmachen, mit Reiseberichten aller Boardteilnehmer. Mich wuerde beispielsweise Costa-Rica oder Columbien interessieren.
ruhrpottzocker:

Glückwunsch aussem Pott in eine

08.04.02 13:31
dem RZ völlig fremde Welt.

Hochinteressant !
Brummer:

Herzlichen Glückwunsch auch vom -----------> o.T.

08.04.02 13:34
Pichel:

herzliche glühstrümpfe von------------------->

08.04.02 13:41
45 Grad? das wär nix für mich!
FunMan2001:

Glückwünsche aus Nürnberg von ---->

08.04.02 13:45
und noch viel FUN in Indien !

Grüsse,
FunMan
zit1:

Hi fosca!

08.04.02 18:11
Ich habe schon des öfteren daran gedacht...
Kenne übrigens viele Leute die schon in Costa Rica waren, great place to surf. Ist ja gleich um die Ecke von hier aus gesehen.
Gruß,
Zit  
MULTY:

ICH GRATULIER DIR NICHT !!!! o.T.

08.04.02 18:14
Lalapo:

Glückwunsch auch von -----)

08.04.02 18:30
mach so weiter, lese dich sehr gerne ....... , bist auf meiner Topp 10 Liste hier .....

Gruß LALAPO ..( der gerade mit Heyde Geld verloren hat , schnieeeef )
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--