Da steht ganz klar drin das GLU Mobile seinen Nettoverlust deutlich zurückgeschraubt hat.
http://www.marketwatch.com/story/...scales-back-net-losses-2011-02-07
|
Da steht ganz klar drin das GLU Mobile seinen Nettoverlust deutlich zurückgeschraubt hat.
http://www.marketwatch.com/story/...scales-back-net-losses-2011-02-07
gesetzt hat, schaut vielleicht bald hinterher. Mir war klar, dass ich drin bleibe und ggf. nachlege. Aber nicht über 2,00 Euro. Bin in der Vergangenheit zu oft zu früh raus z.B. Bob Mobile. Aber daraus hab ich ja gelernt....
.. ich dachte ich schreib hier als erster die Neuigkeit ! ^^
Schlusskurs bei 3,41 $ ...lol
.. hatte iinfineon für 93 cent und bvb für 1.13 aber glu schießt den vogel ab !!!!!!!!!
was fur eine verarschung, tiefes stopp limit in usa und nun stehts wieder dort wo ich es auch gekauft habe, weiss nicht, ich hab kein glück mit wertpapieren, irgendwie kommt es mir so vor wie ob die börse die größte abzocke wäre, das passiert mir jetzt zum 3ten mal mit den stop limits in einen halben jahr, was soll man als kleinanleger davon halten, fühlt sich an als ob jemand einen verarscht
-20% und dann wieder fast 0 an einen tag, wie ob mir jemand mit absicht das geld aus der tasche zieht, ich will garnicht wissen was da hinter den vorhang alles abgeht, man geht mit guter hoffnung und überzeugung rein und wird so enttäuscht
Gluuuuuuuuuuuuuuu mobile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shouldn t have sold it!!!!!!!!!!!!
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ng-wird-eroeffnet-1032973 ..ob das jetzt nen Einfluss bzw. eine Auswirktung auf Glu hat, weiß ich nicht. Vielleicht hat Eine/r mehr Ahnung, als ich!?
Ich sehe auf den ersten Blick keinen Zusammenhang, da Glu in erster Linie im Game-Markt tätig ist und auch ein Gespräch mit Glu nicht erwähnt wird. Sicher gibt es bei Glu Einstiegsmöglichkeiten, da von steigenden Kursen auf Dauer auszugehen ist. Die Rücksetzer in den letzten Tagen waren eher moderat, wenn man bedenkt, dass die Aktie erst Mitte Januar die 2,-€ geknackt hat und nicht dorthin zurückgefallen ist. Es herrscht also nach wie vor großes Vertrauen in die Aktie mit enormen Potential. Und so wie es jetzt aussieht wird sie in kurzer Zeit neue Höhen erklimmen. Kurs 16:00 schon wieder 2,520 €. Es wird auch Rücksetzer geben, aber ich gehe davon aus, dass jetzt 1,80 stehen. Glu ist auch nicht Bob M. vergleichbar. Wer Action mag und das Risiko nicht scheut sollte auf Glu setzen, da die Wachstumsaussichten und Phantasie größer sind als bei Bob M. Wer es ruhiger mag und moderate Gewinne möchte, sollte halt auf Bob M setzen (mit Dev.Zahlung) .....oder vielleicht beide?:)
Hallo zusammen,
Glu klingt ja echt Top, aber was sind so eure Prognosen wo die Reise hin gehen könnte? Lohnt sich ein Einstieg jetzt noch?
Zum Einstiegskurs! Schau dir mal an, woher die Aktie kommt und überleg mal ist sie heute wertvoller als vor drei Jahren?! Natürlich ist sie in letzter Zeit ganz schön gestiegen. Ähnlich wie bei Sky sind hier aber die Vorzeichen trotz Verluste positiv gestimmt. Da sie aber schon auf 2,75 Euro Jahreshoch war sehe ich den aktuellen Kurs als gute Einstiegschance, da sie nach den letzten Zahlen konsolidiert ist. Natürlich kann es noch mal runter gehen. Aber langfristig glaub ich an die Aktie. Unter 2,00 Euro würde ich persönlich noch mal nachlegen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.
Natülich keine Kaufempfehlung! Risiko trägt immer der Aktionär selbst
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.247 | GLU Mobile - Verdoppler | fuerza_hercuela | BigSpender | 24.04.21 23:09 | |
| 7 | GLU Mobile beobachten + increase of 94 percent | skunk.works | skunk.works | 29.11.07 09:15 |