Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

Global Blockchain Technologies Corp.

Zugriffe: 968.497 / Heute: 186
Global Gaming Te. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

14.09.18 09:10
zum schauen, wer Recht behält ;-)
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,37%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,12%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +23,56%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +22,09%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +21,55%

fishermann fri.:

Frage Antwort/Runde

14.09.18 15:19
Gestern war eine umfangreiche Frage/Antwort Runde auf  reddit.com mit dem CEO, lesen lohnt sich.

Bewerten
>1x bewertet
antres32:

Wie gibts den daß-ist die Top News schon wieder

3
14.09.18 17:04
verflogen-na ja-kommt ja bestimmt wieder bald ne neue.  Ob ich da jemals nur annähernd meinen EK wieder sehe?
Bewerten
>3x bewertet
Ebi52:

Blockchain

14.09.18 20:22
Marihuana, Minen, Biotechnologie usw! Jeder Hype wird von kanadischen P&D Buden ausgenutzt, um das German Stupid Money abzuschöpfen!
Nur meine Meinung!
Bewerten
>3x bewertet
Körnig:

Ebi52

15.09.18 09:44
Cannabis ist ein Riesen Markt mit Mega viel Potenzial! Das ist nicht nur Hype, was ich von dieser Aktie nicht schreiben kann. Diese Aktie ist ein Kapitalvernichter, so wie die Victory Square Tech, meiner Meinung nach. Da habe ich Minus 65% realisieren müssen. Bei Aphria einem Cannabis Wert habe ich vor ein paar Tagen 75% Plus gemacht. Canopy +25%. Die nächsten Titel sind Aurora und The Green Organic Dutchmann.  Die letzte ist leider eine AM Empfehlung.
Das ist Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.  
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

15.09.18 13:41
Cannabis hat im Moment seine dritte hypephase, werd den Markt ein bisschen verfolgt weiß das es bei cannabis Aktien auch schon sehr heftige Korrekturen gegeben hat. So wie es bei Blockchain Aktien derzeit ist, nichtsdestotrotz wird auch im Blockchain Markt die zweite und dritte Welle kommen und die wird massiver als die erste dann werden wir hier deutlich höher stehen allein das Laser Projekt kann global blockchain auf einen Euro katapultieren, wenn die Märkte mitspielen.
Bewerten
antres32:

Dann sollten sie sich Ihre wöchentlichen Top News

15.09.18 14:22
langsam etwas aufsparen für den 2. und 3. Hype-nicht daß sie noch ausgehen.  
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Empire bei 89 Mio. USD

Doch dieser Titan-Explorer mit Drilltreffern notiert noch unter 6 Mio. €!
rallezockt:

Ethereum

15.09.18 16:55
hat die 200 dollar geknackt...aktuell bei 224. dollar...gut für unsere global kryptowährung...

cryptowat.ch/
Bewerten
>1x bewertet
LittleZockerB.:

Guter Link. Danke :-)

16.09.18 08:34
Bewerten
LittleZockerB.:

Hier mal ein kleiner Link

16.09.18 09:01
Dieser Artikel erklärt ganz gut, warum ich meine Positionen im Crypto-Bereich noch mal ausgebaut habe. Ich denke die Aussage hinsichtlich zweiter und dritter Welle meint dasselbe:

www.newsbtc.com/2018/09/15/...nstitutions-whats-next-in-2019/

Immer selbst recherchieren! Zuhause bitte nicht nachmachen ;-)
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

@Antres

16.09.18 12:27
Dein Sarkasmus ist wirklich nah an der Realität! Von Pushernews leben diese AGs! Und die Lemminge springen jedesmal voll drauf an! Aber in diesem Tread bekommt man sofort schwarze Sternchen, wenn man die Wahrheit schreibt!
Bewerten
>1x bewertet
brauchmehrk.:

Die Wahrheit

16.09.18 13:12
Ist die das man mit solchen Aktien ein Vermögen machen kann. Also behalte dein beschützersyndrom doch mal in Schacht . Jeder der sich hier her verirrt ist selbst dafür verantwortlich  
Bewerten
>2x bewertet
G.Metzel:

Meistens

16.09.18 14:32
macht man das Vermögen wenn man diese Aktien shortet. ;)
Bewerten
>1x bewertet
Seb72:

Wo bleibt R.S.???????

17.09.18 09:01
Bewerten
G.Metzel:

Cannabis

17.09.18 09:12
und Blockchain. Ein Zusammenhang der sich natürlich aufdrängt.

Wenn die das noch ein bisschen mit Biotech, Lithium und KI garnieren, dann haben sie alles zusammen. Soviele Buzzwords. Immer wenn man denkt es geht nicht mehr unseriöser, ziehen sie noch eine "Überraschung" aus dem Hut. Und die Leute glaubens.

Ich hab wieder 10k (0,122) gekauft. verkauft wird bei 0,13. Sind ja noch nicht alle wach heute.
Bewerten
>2x bewertet
G.Metzel:

Und dann

17.09.18 09:28
geht es bei dem Gras-Artikel nicht einmal um GBT, sondern um ein Unternehmen namens "Maricann". GBT wird abgesehen von der Überschrift kein einziges mal erwähnt.

Der zweite Artikel von 08:45 ist dann ein reiner Copy-Paste-Artikel ohne jegliche neue Infos. Der Kodakcoin ist ja nichts Neues.

Totale Unfähigkeit oder willentliche Verarsche?
Bewerten
>1x bewertet
fishermann fri.:

Gute weiter eEntwicklung

17.09.18 09:34
Global Blockchain, ein Hauptinvestor der KODAKONE-Plattform gibt Image-Schutz-Partnerschaft mit dem Social Media Content Marketplace Lobster bekannt

Die KODAKONE-Plattform für Bildrechte überwacht und schützt mehr als 10+ Millionen Bilder für die Social Media Community Lobster im Internet Vancouver, BC, 17. September 2018 - GLOBAL BLOCKCHAIN ​​TECHNOLOGIES CORP. (CSE: BLOC, BLOC.CN, BLOC.CNX) (FWB: BWSP) (OTC: BLKCF) ("BLOC" oder die "Gesellschaft") ein Hauptinvestor in der KODAKOne-Plattform freut sich, ICOx Innovations Inc. ("ICOx Innovations") bekannt zu geben, ein Unternehmen, das Loyalität, Belohnung, Gaming und Zahlungen in Kryptowährungen für etablierte Unternehmen schafft, die von Blockchain profitieren und ihr Geschäft ausbauen können Technologien und Kryptowährungen, die am 10. September 2018 bekannt gegeben wurden, dass ihr Kunde, die auf Blockchain basierende KODAKONE Image Rights Management Plattform und die KODAKCoin Kryptowährung, eine Partnerschaft mit Lobster eingingen, einer AI- und Machine-Learning-getriebenen Plattform, die Fotografen und sozialen Medien hilft Nutzer ihre Fotos und Videos hoch zu laden und monetarisieren sie. Durch die Partnerschaft wird KODAKONE die über 10+ Millionen Bilder und später in der Lobster-Datenbank gespeicherten Videos überwachen und schützen.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Ebi52:

Kanadische P&D Aktie

17.09.18 12:47
ist mal wieder im "Pump" Modus! Und die BaFin und Peta bleiben wie immer untätig! Kein Herz für Lemminge?!
Bewerten
antres32:

Meldung verpufft schon wieder langsam-

17.09.18 13:36
müßten wohl eine bahnbrechende News bringen wie GBT hat Weltherrschaft übernommen und den Gewinn auf 769 Milliarden gesteigert-um die 0,12 zu überwinden. Zum K... die Aktie
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

Ich gebe es zu!

17.09.18 14:06
Zocken tue ich auch gern, aber beim Poker kennt man seinen Gegner!Hier wird das Geld in anonyme Kanäle abfliessen!
Aber jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!

Bewerten
>1x bewertet
Seb72:

@antres32

17.09.18 14:38
Lieber antres32, und selbst nach dieser Meldung wird sich R.S melden und uns warnen...  
Bewerten
antres32:

Hat wieder mal funktioniert-German stupid money

2
17.09.18 18:21
Bewerten
>2x bewertet

17.09.18 18:29
Eurem beschützersyndrom. Nicht zum aushalten . Bleibt doch einfach hier weg und kümmert euch um eure super Aktien . Ich an eurer stelle würde meine Kraft woanders einsetzten  
Bewerten
>1x bewertet
Seb52:

Ist schon befremdlich wie hier schon Prognosen

17.09.18 23:48
gestellt werden,  wer schon seit langem die Börse verfolgt, sollte doch wissen, daß gerade bei Start Up Unternehmen nicht schon nach einem oder zwei Jahren die Gewinne nur so sprudeln. Im Gegenteil, die meisten Start Up Unternehmen müssen ums überleben kämpfen und viele verschwinden sang und klanglos. War doch beim Internet Hype nicht anders. Wie es bei GBT ausgeht ist noch offen.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Gaming Technologies Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 68 Ein globales Gaming-Unternehmen trancetraider WilliamHolcomb 27.06.22 12:05
12 2.984 Global Blockchain Technologies Corp. Scrappy Ebi52 25.04.21 13:08
  26 @antres32 Maydorn Maydorn 25.04.21 01:48
  107 Die neue Ära von Global Gaming Technologies Großinvestor NT2018 25.04.21 01:22
  84 Nächster Bitcoin / Blockchain Gigant? nutella79 janstein 24.04.21 23:41