|
Du könntest tatsächlich recht haben!
Das Volumen am 04.02 hat sich im Gegensatz zu den Tagen davor ver - SIEBZIG -facht !!
Die neuste News dazu lautet:
Global General Technologies Inc. (GLGT) Prepares for China Merger: SPC Belize to Be Created
Marketwire "Press Releases"
HENDERSON, NEVADA -- (MARKET WIRE) -- 12/21/10 --
Global General Technologies Inc. (PINK SHEETS: GLGT) www.glgt-corporate.com in an attempt to accommodate and formulate the merger with the Chinese based company, a Special Purpose Corporation is required in accordance with China laws.
The reason for this SPC company is to allow a vend in or a merger with China based entity. GLGT merger candidate ZhiHua Co-Channel Hi-Tech Co., Ltd. is a China based business and under Chinese law, a Special Purpose Corporation (SPC) is required to facilitate a merger with any USA/foreign based issuer. The newly created SPC company called 'GLGT China Merger Inc.' will serve GLGT to merge with this China based solar panel producer.
This is one of several required steps needed before the final merger announcement and merger can be completed.
More details on all merger developments will follow shortly.
Safe Harbor Statement
Quelle:
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=58015874
bitte mal den Chart an:
ih.advfn.com/...bol=GLGT&period=0&size=19&volume=1
Der verspricht so einiges!
mal den Börsenstart in den USA abwarten und sehen wie das BID / ASK Verhältniss ist.
Wenn es genauso aussieht wie am 04.02 erwartet uns da nahezu kein Widerstand noch viel viel weiter hochzuschießen.
mehr Infos zur ZhiHua Co-Channel Hi-Tech Co. Facilities:
http://stockbasher.com/forum/viewtopic.php?f=24&t=4150
ich muss zugeben ich hab deine Posts erstmal nicht beachtet...
aber mittlerweile habe ich mich selber überzeugt...!
Wer es lieber auf deutsch und aus seriöser Hand hat, bitteschön:
www.presseanzeiger.de/infothek/...en-versicherungen/427182.php
wirklich vielversprechend an, dass hier etwas passieren wird und die Aktie in den nächsten 5 Tagen einen richtigen Aufwärtstrend erleben wird. Ich denke ich werde auch mit einsteigen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 155 | GLGT wartet auf merger nächste woche. vol. ausbruc | HOTSTOCK TRADER | schlurp | 17.09.13 19:45 |