|
Verkaufen wir mal die Rechte? Hier hatte doch mal einer diese Idee.
Hier ganz trocken die Gebote, eh Angebote.
GLG LIFE TECH ORD (GLG)
Aktualisieren
Börsenplatz Währung§Letzter Preis 27-08-2013 Veränderung
Toronto CAD .86 +0 (+0.0%)
Geldkurs-Volumen Geldkurs - Briefkurs - Briefkurs-Volumen
5'000 .88 1.05 1'000
Real time prices
Fortunato: für 88 kriegst du deine los. 5K will einer haben. Weiss natürlich nicht wieviele du noch hast, aber gestern kriegte man ein paar cents weniger im bid.
Wundere mich fast noch mehr, wenn heute jemand das ask abgrasen würde.
Irgendwann wissen wir es.
Hammer: hast gesehen sunny 18 US cents!!! Kauf mal eine neue Kugel
Vielleicht gucke ich wieder mal in deinem thread vorbei.
Bekommst sicher gerade Prügel.
FRA und STU sind jedoch nicht die treibend Kraft was die Kursentwicklung von GLG angeht. Seit Wiederaufnahme des Handels wurden selbst bei den Amis an der OTC mehr Stücke gehandel als in DE. Orientieren kann man sich mE ohnehin ausschließlich am Markt in Toronto, auch ich werde (habe) die GLG ausschließlich dort handeln... bin jedoch ebenfalls - wohl wie viele andere - mit 2/3 meines Volumens raus aus dem Wert. Sicherheit geht vor und ein erfolgreicher kleiner Intradayzock ist allemal noch drin.
LV, ich hatte bereits eine kleine Position vorm Aussetzen des Handels und die halt über die Monate gehortet... nach Wiederaufnahme ein bißchen nachgekauft und letzte bzw. vorletzte Woche nach dem doch ganz passablen Anstieg einen Großteil wieder auf den Markt geworfen. Ehrlich gesagt bin ich der (ohnehin fast allgemeinen) Meinung, dass die Bude bereits kurz- und mittelfristig keine rosigen Aussichten hat und unter Anbetracht der Kapitalstruktur - sollten nicht noch Wunder geschehen - ein heißer Kandidat für eine herbe Pleite ist. Falls also jmd. noch für 1.25 CAD ein paar Stücke abfangen möchte... nur zu! :-) Bist du noch bei GLG drin?
Mein Fokus liegt auch auf der Sunny Side of Life, die hat Zukunft und hier steht der nachhaltige Ausbruch nach oben kurz bevor. BTW: wir hatten soeben kurz die 0.21 angetestet. Let's go!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | GLG hot oder Schrott | Jokeli | hammerbuy | 03.06.21 08:45 | ||
| 17 | Vorsicht bei GLG | Jokeli | hammerbuy | 31.05.21 18:04 | ||
| 139 | GLG wieder handelbar | hammerbuy | hammerbuy | 14.05.21 13:42 | ||
| 466 | GLG LIFE Süsse Zukunft?????? | uninteressant | Jokeli | 25.04.21 11:44 | ||
| 20 | ??? | Jokeli | Jokeli | 01.03.21 13:01 |