Gleich habe ich die Schnauze voll! Babcock 663834


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 470 / Heute: 1
Schokomania:

Gleich habe ich die Schnauze voll! Babcock 663834

 
03.07.02 18:07
Sollte nicht gleich die Meldung kommen,werde ich die 200 Millionen zur Verfügung stellen!
Ist doch nicht zu glauben; was machen die???#

35 Millionen werden als Bürgschaft vom Staat zur Verfügung gestellt: Ich vermute die sind schon besoffen und die Miezen kommen auch gleich!
Antworten
Schokomania:

Naja

 
03.07.02 18:25
Mein Gelaber hat wohl nicht geholfen; aktuell 1,34
Antworten
Slater:

Entscheidung vertagt

 
03.07.02 18:35
Abends wird in Düsseldorf Haral Juhnke erwartet. Mit ihm und einem Whisky Cola werden letzte Details der Rettung besprochen.
Antworten
Schokomania:

Slater

 
03.07.02 18:40
Altes Haus treffen wir uns wenn es dort keinen Whisky mehr gibt? Scheiss auf Babcock!!
Antworten
Babytrader:

ja was ist denn nun?

 
03.07.02 19:14
klärt mich bitte mal einer auf? was heißt "vertagt"?
B.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--