Glaubt star ikone, dass wir Arivianer blöd sind ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 498 / Heute: 1
Donmoney:

Glaubt star ikone, dass wir Arivianer blöd sind ?

 
21.11.01 16:30
Immer diese dummen Vorschläge, die gehen einen langsam auf die Nerven.
Mich würden diesbezüglich auch Meinungen von Anderen interessieren.  
Antworten
Tyler Durdan:

Hat er damit vielleicht sogar Recht ? o.T.

 
21.11.01 16:32
Antworten
Katjuscha:

Das Problem ist, daß Blöde an der Börse sehr

 
21.11.01 16:43
gefragt sind!

Ich halte die Tipps von SI auch nicht für sonderlich orginell, da ich selbst in der Lage bin zu recherchieren! Meist steigen aber die empfohlenen Aktien, weil SI eben eine gewisse Meinungsführeschaft besitzt, die ausreicht, um die "Blöden" auf den Zug aufspringen zu lassen. Dasselbe passiert bei NoggerT im WO-Board. Das sind Selbstläufer. Die Umsätze steigen bei den empfohlenen Aktien meist stark nach den Empfehlungen an, das wird dann wieder gepostet ("da steigt einer groß ein"), und die Nächsten steigen ein. Eine Aufwärtsspirale bis die tatsächliche Zahlen auf den Tisch kommen, siehe Carrier1 und Advanced Medien.

Letztlich sind aber die Blöden dann die Klugen, außer sie springen ganz zum Schluß auf den Zug mit auf! Nervt mich auch manchmal, aber man muss nur lug genug sein, das richtig auszunutzen.


katjuscha
Antworten
Katjuscha:

Das Problem ist, daß Blöde an der Börse sehr

 
21.11.01 16:44
gefragt sind!!

Ich halte die Tipps von SI auch nicht für sonderlich orginell, da ich selbst in der Lage bin zu recherchieren! Meist steigen aber die empfohlenen Aktien, weil SI eben eine gewisse Meinungsführeschaft besitzt, die ausreicht, um die "Blöden" auf den Zug aufspringen zu lassen. Dasselbe passiert bei NoggerT im WO-Board. Das sind Selbstläufer. Die Umsätze steigen bei den empfohlenen Aktien meist stark nach den Empfehlungen an, das wird dann wieder gepostet ("da steigt einer groß ein"), und die Nächsten steigen ein. Eine Aufwärtsspirale bis die tatsächliche Zahlen auf den Tisch kommen, siehe Carrier1 und Advanced Medien.

Letztlich sind aber die Blöden dann die Klugen, außer sie springen ganz zum Schluß auf den Zug mit auf! Nervt mich auch manchmal, aber man muss nur klug genug sein, das richtig auszunutzen.


katjuscha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--