|
und seien wir uns mal ganz ehrlich und bewusst: Arme wird es hier vermutlich nicht treffen! Hoffe ich bekomme jetzt keine schwarzen Sterne...
weil man sonst nichts an der Börse verloren hat und andere Sorgen hat...
Aber sei dir Gewiss: Mein Verlust tut sehr weh für meine Verhältnisse. Soll es aber auch, damit man daraus lernt...
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Bin aber natürlich auf deiner Seite. Kriminelle Machenschaften müssen bestraft werden...
Unterhaltungswert hätte eine Reportage über Greeny bestimmt... :-)
Bei Manipulationsverdacht u.a. E-Mail an "poststelle-ffm@bafin.de". Man antwortet dir zeitnah und du bekommst das Aktenzeichen.
Finde ich sehr gut! Jeder der hier im Forum Zeit investiert und Geld verloren hat, sollte sich auch Zeit nehmen um sich gegen schädliches Verhalten und/oder kriminelle Machenschaften zu wenden. Immer andere machen lassen, zählt nicht. Jeder kann sich die 2-5 min nehmen und eine kurze E-Mail schreiben. Die genauen Fragen zum Investment bekommt man danach sowieso von einem Sachbearbeiter...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |