alleine ca. 70000 Stück gehandelt wurden, hier läuft also was nicht rund, man hat sich wohl vom logischen gesagt, jetzt noch abfischen sonst nehmen bei der Nachricht viele die stops raus mit der Erwartung das es positiv steil nach oben geht!
Also da ich stark davon ausgehe als Großinvestor wie Herr Sutong hätte ich mich um eine vernünftige Kursbasis angesichts des geringen freefloats noch bemüht, um das Ansehen in Zeiten wo alle auf das Unternehmen denn blicken, da es weit publiziert wird bei solchen Nachrichten, da er nicht gegenhält nach oben, denn eine Kauforder von 30000000 Mio. Stück zur Stabilisierung des Kurses bei 0,30 reinzusetzen, dass dauert 5 min vom Sessel aus und schon stellt er klar er ist der Boss und will einen ansehnlichen Kurs nach oben! Da er das nicht tut, wird er wohl derjenige sein der hier nach unten drückt oder drücken lässt, ausquetschen! Wenn ich die 73,5% hätte, hätte ich mir das nicht gefallen lassen schließlich sind seine 100 Mio. EUR Investment nur noch 25 Mio. EUR mittlerweile wert, es sei denn man möchte das selber!!!! Also Herr Vorstand könnten sie mal mit Herrn Sutong reden? Wenn er die Gigaset haben will dann soll er mind. 25% Aufschlag zahlen zu dem ersten Angebot, also 1,25 EUR je Aktie! Wir können das sonst auch umdrehen, wenn alle Anleger sich einig sind! Weil so hat das ja hier keine Art und Weise, scheinbar muss man der BaFin ein Wink mit dem Zaunpfahl geben!
Denn die Welt wird aufmerksam langsam gemacht auf das Unternehmen:
www.finanznachrichten.de/...r-dax-4investors-top-news-424.htm