|
Gigaset pro geht mit den „Rolling Phones“ auf Deutschland-Tour Gigaset startet zu einer mehrwöchigen Deutschland-Tournee für die neue Business-Linie Gigaset pro und besucht die Handelspartner direkt vor Ort. Im Tour-Bus sind die neuen Telefonanlagen und Systemtelefone in voller Funktionsfähigkeit aufgebaut. Gigaset pro ist speziell auf die professionellen Bedürfnisse kleiner und mittelgroßer Unternehmen (KMUs) ausgerichtet. Gigaset vertreibt die Produktlinie in einem zweistufigen Vertriebskonzept über Distributoren an qualifizierte Wiederverkäufer, Systemhäuser und Telekommunikationsanbieter. Im Tour-Bus ist das komplette Gigaset-pro-Portfolio zu erleben. Während der mehrwöchigen Vorstellungs-Reise über mehrere Tausend Kilometer wird das Gigaset-pro-Team auf Handelspartner im gesamten Bundesgebiet treffen. Die „Rolling Phones“ gehen zum Start zunächst in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen auf Tour und werden über den Norden und Osten Deutschlands schließlich Mitte Juli wieder am Unternehmens-Sitz in München eintreffen. http://www.pos-mail.de/meldung2.php?NID=20117120
Sie sollen lieber hier aufwärts mit ihren "Steinen" rollen...
heute sieht es nicht so schlecht aus.
Es geht vorallem nicht runter, aber auch nicht wirklich rauch :-(
Ich glaube abwarten bis nach der HV.
Ich bin noch mit all meinen 6000 Aktien drin
ich meine leider schon, war vllt. doch etwas voreilig. aber mal abwarten würde mich doch wundern wenn der arbeitsbericht plötzlich top werden würde.
sollte der allerdings positiv sein und der dow anziehen dürfte man fast überall gewinne sehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |