|
@Woody: Gerne sichere ich zu, nicht über Woody herzuziehen - und auch seinen Namen nicht zu erwähnen. Was ich ja auch bereits seit geraumer Zeit so handhabe. Hinsichtlich des Inhalts meiner Postings als solchem möchte ich aber keine Beschränkungen akzeptieren. Immerhin gibt es noch so etwas wie Meinungsfreiheit. Und das schließt nun mal die Freiheit mit ein, von Charttechnik nichts zu halten.
werf ich meine 13.000 aktien und schichte in coba um.
Hab jetzt genug von dieser scheissaktie.
Bei der coba ist die chance das jetzt mal vernünftig raufgeht höher als hier.
gewesen :)
bei der coba bin ich aktuell noch short bis die KE vorbei ist, hoffe da auf kurse 2,20 - 2,50
je nachdem wo gigaset da allerdings steht schichte ich dann wirklich teil um.
letztlich steigt der blöde laden immer kurz nach guten news um dann wieder zurück zu fallen.
"...Und trotz der Verluste hat die Gigaset AG die Firma - sie war von der Gigaset-Vorgängerin Arques Industries 2008 zu Teilen ans SM-Management veräußert worden - zurückgekauft. Offenbar aus strategischen Gründen, Georg Sahnen spricht unter anderem von "Beschaffungsbedingungen". Mit anderen Worten: SM Electronic verfügt offenbar über ausgezeichnete Geschäftskontakte, vor allem nach Asien. Dort kauft die Firma Geräte ein, die anschließend in Stapelfeld eine Qualitätskontrolle durchlaufen und mit einem Markenschild versehen werden...."
www.abendblatt.de/region/stormarn/...streicht-100-Stellen.html
Es kommt eine lange Flanke von rechts , Ball wird angenommen und.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |