Anzeige
Meldung des Tages: Analyst sieht bei dieser Food-Tech-Aktie jetzt rund 100 % Kurspotenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 618  619  621  622  ...

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Zugriffe: 5.275.686 / Heute: 534
Gigaset AG 0,022 € -4,35% Perf. seit Threadbeginn:   -99,45%

AlterFalter:

Wenigstens einer.-) Ich bin derzeit

03.09.13 18:54
  ultra short im Dax. Da ist derzeit mehr Bewegung drin. Und eine verständliche Bewegung schlechthin. Bin eigentlich gegen short. Aber ich hab den Krieg auch nicht gewollt.

Ich hasse September und die Monate wo man nicht mal mehr in Ruhe ein Invest eingehen kann, ohne das einen Tags drauf gleich die langen Minuszeichen im Depot anlachen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

AlterFalter:

Interessant das Du das genauso siehst. Bin

03.09.13 18:55
verrutscht.  
Antworten
Gandalf270760:

Also Falterchen manchmal kann ich dich

03.09.13 19:02
durchaus verstehen ......

Ich finde es logisch - daher sind wir der gleichen Meinung .
Passiert nicht so oft :-)

Manchmal schlägt bei mir die Altersweisheit zu .
Aber trotz alledem wird Gigaset steigen ....
Ich bin zuversichtlich ....
Antworten
AlterFalter:

Deswegen bin ich auch so erstaunt. Das wir

03.09.13 19:06
auf einer Linie sind.-)

Ich glaube auch das GGS steigen kann. Hab auch nix dagegen. Aber diese extreme Euphorie finde ich doch ein wenig übertrieben. Denn noch hat GGS die Wende nicht geschafft. Und wenn die Trendwende erkennbar wird bin ich doch auch wieder bei den Kleinaktionären dabei. Bzw. bei Devil dem kleinen Großaktionär.

Antworten
lisa2:

Also,wenn in diesem Forum Merkel gegen Steinbrück

3
03.09.13 19:10
sich bald entscheiden auf den gleichen Zug drauf zu springen,so nach den Herbststürmen.
Dann kaufe ich auch nach. Bis dahin schaue ich noch die Nachrichten und hoffe dass ich von den Kanonen-Donnern wach werde.

Antworten
AlterFalter:

Ich tippe mal nächste Woche kracht es.

03.09.13 19:14

Die Republikaner mögen zwar Obama nicht. Aber sie mögen es noch weniger, wenn sie von der Welt nicht für voll genommen werden und sich in Ihrer Ehre gekränkt fühlen.
Antworten
Gandalf270760:

Lisa ich habe mich entschieden .....

2
03.09.13 19:14
Ich wähle " angie "

Das erste mal !!!
Antworten
AlterFalter:

Ich wähle den Fettnäpfchen Peer.

03.09.13 19:36
 Große Koalition. Oder einfach nur eine starke Oposition.
Antworten
lisa2:

ich auch,

03.09.13 19:41
aber nicht das 1 mal.
Und sagt mir Bescheid,wenn der Zug die Fahrt aufnimmt.
Antworten
Donacie:

Alle positiv hier eingestellt,

2
03.09.13 19:50
na das kann ja nur gegen den Baum laufen!
Antworten
AlterFalter:

ich springe später auf. Aber dann mit

03.09.13 19:50
gehebelten Scheinchen. Dann hole ich die Früheinsteiger wieder ein.-)
Antworten
hartamwind:

Tja divil,

03.09.13 20:46

Dachte du hast bei NOK zu früh verkauft !!! Dachte ich, hatte das letzte mal bei 4,26 reingeschaut und die  Cowboys waren ja noch im Anmarsch!!! Nun bin ich auch bei 4,01 rausgeekelt worden !!! BIS MORGEN....jungs, auf gutes........

Antworten
vetologie:

mit

3
04.09.13 10:46

cdu und spd wählern hält man hier also den laden. Menschen mit weitblick sind hier fehl am Platz ;-)

Ich gehe mir jetzt mal ein Dect kaufen, am besten das im Iphone Style juhuu

Antworten
faktensammler:

Kurs

04.09.13 12:37
mich wundert, dass die IFA nicht den Kurs etwas beflügelt und endlich über die 0,80 EUR hebt.

Aber vielleicht kommt das ja, sofern Gigaset auf der IFA eine News bringt.

Eine Innovationsauszeichnung ist ja bereits angekündigt ...

Und bis der Vorhang für den "Gigaset Elements" Shop aufgeht, sind es ja auch nur noch ein paar Stunden :-)
Antworten
faktensammler:

Korrektur

04.09.13 12:42
Muss meinen letzten Post korrigieren. Hab nochmal recherchiert - die angekündigte Innovationsauszeichnung bezog sich auf die "IFA Preview in Hamburg", welche schon vorbei ist und nicht auf die IFA in Berlin.

Trotzdem bleibt es spannend ;-)
Antworten
faktensammler:

Hybrid Telefon (Festnetz und Mobil)

04.09.13 12:51
Habe vor kurzen hier mal ein Post geschrieben, dass ich mir vorstellen könnte, dass Gigaset die Festnetz-Mobilteile auch um eine Handy-Funktion erweitern.

Bin gerade auf folgendes Produkt gestoßen:

www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/...ht/13031214/index.html

Panasonic bietet seit kurzem (ziemlich zeitgleich zu Gigaset!???) genau dies an ... - D.h. so eine "Schnappsidee" (wie jemand darauf geschrieben hatte) ist dies wohl in der Tat nicht ...
Antworten
faktensammler:

Ergänzung

04.09.13 12:56
mit "ziemlich zeitgleich zu Gigaset" meinte ich die Markteinführung des SL930A mit Andoid Oberfläche.
Antworten
AlterFalter:

..........................

04.09.13 13:15
+++++ FINANZMÄRKTE EUROPA +++++

Händlern berichten von Nervosität am Markt vor allem wegen der Unsicherheit um Syrien. "Die Hinweise auf einen baldigen Militärschlag gegen Syrien mehren sich", so ein Händler. Zweiter Unsicherheitsfaktor ist die Sitzung der EZB am Donnerstag. Analysten zufolge ist die Wirkung der Aussagen der EZB nach ihrer jüngsten Sitzung, die Zinsen dauerhaft tief halten zu wollen, verpufft. Seither deuteten zahlreiche veröffentliche Konjunkturdaten auf eine langsame Erholung der Wirtschaft in der Eurozone hin. Das sorgt für Spekulationen, dass EZB-Präsident Mario Draghi die Märkte mit einer unangenehmen Aussage aufschrecken könnte.  
Antworten
KeeneAhnung:

Panikmache

04.09.13 13:23
Alter Falter, ich halte da vieles für Panikmache! Was kann denn in Syrien an einem Militärschlag noch überrachen? Wen das überraschen sollte, der muss 2Wochen im Keller gewohnt haben. Ein negatives Szenario wären Hinweise auf ein Übergreifen und entstehenden "Flächenbrand" in der Region. Aber durch die Durchführung eines Militärschlages kann nun wirklich niemand überrascht sein.

EZB: Oh wie schlimm das wäre wenn die EZB die Zinsen erhöht, weil es der Wirtschaft besser geht als gedacht.... Leute lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.... Ich halte es für ein gutes Zeichen, wenn wir endlich von diesem absoluten Niedrigzinsniveau wegkommen und wieder ausgeglichenes Niveau hätten und man dadurch auch für zukünftige Krisen wieder etwas Spielraum bekommt.

Aber ist nur meine Meinung, aber bitte denkt selber nach und lasst euch nicht von Analysten und den Medien für dumm verkaufen!

Gruß K.A.
Antworten
AlterFalter:

Jein.-)

04.09.13 13:32
Wenn Syrien zum Flächenbrand wird, denn Syrien ist nicht Irak, dann sieht es schwärzer aus als man denken könnte. Problem sehe ich die Verknüpfung des Iran/Russland in einem Konflikt mit Amerika. Das heizt die Sache etwas an.
Und leider ist Syrien hochgerüsteter als der Irak. Und nur mal eben einen kleinen Eingriff in Syrien dürfte als das Spiel mit dem Feuerzeug an einer Lunte gelten.

Lassen wir uns überraschen. Abtun würde ich es nicht. Kurse bröckeln in extremen Zeiten leider, obwohl Werte aussichtsreich erscheinen. Das ist das Dumme daran. Manchmal muss man lange Aussitzen.
Antworten
AlterFalter:

obwohl sich GGS die Tage gut hält. Das ist

04.09.13 13:34
interessant. Auf dem Niveau verkauft keiner, oder will keiner verkaufen. Ab 0,84 Euro wird es interessant.
Antworten
Gandalf270760:

Übrigens 0.80 € erreicht ....

2
04.09.13 13:38
Das wird schon - viele Werte sind gelaufen und drehen ziemlich hoch - das wird die Chance für Gigamaus ....

Es wird umgeschichtet wenn es gut läuft ..
Antworten
AlterFalter:

Gandi mit welchem Ek biste eigentlich hier

04.09.13 13:40
drin? Du wartest wie viele andere auf Erlösung oder dem Heil über einem Euro.

Wenn ich mal so neugierig sein darf.  
Antworten
KeeneAhnung:

Syrien

04.09.13 13:52
@Falter du hast sicher recht. Aber durch einen Angriff der USA auf Syrien sind wir in dem Punkt Flächenbrand oder nicht, auch nicht schlauer. Und das der Angriff kommt ist doch zu 95% sicher.... Oder sehe ich das Falsch.

übrigens ja GGS sieht heut gut aus ;)
Antworten
hartamwind:

Hat vielleicht mal ein

04.09.13 13:53

Charttechniker Zeit ???  Danke

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 618  619  621  622  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gigaset Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 24.476 Die neuen Hand's sind da M.Minninger HonestMeyer 10.10.25 16:19
  544 Gigaset ab 2022 HaraldW. Leo58 04.01.24 18:42
2 12 Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" Aktienneuling Aktienneuling 25.04.21 10:41
17 1.732 Arques wird Neu Starten wqi888 Moneyshake 25.04.21 02:29
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ eposter   25.04.21 01:42

--button_text--