eine Kapitalerhöhung wird wohl im Raum stehen. Wird nach der HV nicht lange auf sich warten lassen.
|
eine Kapitalerhöhung wird wohl im Raum stehen. Wird nach der HV nicht lange auf sich warten lassen.
Gedanke ist auch nicht so Abwegig.
Min noch nicht Investiert, da ich denke das es noch mal runter geht. Bleib aber am Ball
@devil und @michi
Dann sagt doch mal für bzw. gegen was ihr stimmt?
Wenn es wieder so ist wie in den letzten Jahren, wird eh wieder alles durchgewunken. Das liegt zum Einen daran, dass nur ein geringer Prozentsatz der Stimmen vertreten ist/war und zum Anderen daran, dass alle die keine große Lust haben zum abstimmten automatisch dafür stimmen.
@AlterFalter
Meinste bei Gigaset oder der Aktie?
Bei Gigi wird sich frühestens in Q4 was abzeichnen...das heißt warten....zzzzzzzZZZZZZZZzzzzzzz
Davor nochn paar Mal rumgezocke, aber das ist mittlerweile auch schon langweilig. Meldung -> Kursanstieg -> keine Meldung mehr -> Schnarchnasenkursphase mit Richtung abwärts
Muss einfach mal ein Gewinn oder ein Umsatzanstieg in den Zahlen stehen.
@wegen abstimmung
also ich werde zur erhöhung der AV Vergütungen mit Nein stimmen - wir müssen sparen!
Zum rest gibts keinen wirklichen grund eines neins.
Ich bin aktuell mit ca. 24500 Aktien dabei.
Wer ich bin? ein Langfrist-Investor.
Zu dem text von der HV vom letzten jahr erschließt sich mir nicht ganz worauf du hinaus willst?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |