|
gebt ihr mir nun endlich die 5k auf xetra, mir ist langweilig, gruss an die longhies........
dann eben aus den ask, die sonne scheint durchs schlüsselloch, ach lass sie doch, ach lass sie doch.................. ;-)))
anders - ist mir viel zu unkonkret. Außerdem nichts dabei, was elements 'gefährlich' werden könnte.
Das SL930 wurde auch schon dem Fachpublikum vorgestellt auf der Digital Lifestyle Messe.
blog.gigaset.com/wp-content/uploads/2013/...EW_Interview_2.jpg
Hier kann man es, wenn auch schlecht, erkennen.
bin voll bei Dir, jeder hier sollte wissen, dass wir langzeitangehaucht sind....
falter, glaube du hast hier und auch bei stevia, nichts zu suchen genau wie diejenigen, die den schnellen penny suchen.....
das wird schon ( nmM ), jeder sollte für sich entscheiden aber mal ehrlich, auf langzeit, sollte und kann es nicht in die hose gehen.
auch wenn wir noch mehr rote tage sehen als meine frau hat, nach regen kommt sonne, sieht doch gar nicht SOOOOO schlecht aus, auch ein gewitter reinigt dann muste eben die glotze ausmachen und das leben geniessen.
Ich kaufe ständig nach, gibt hier immer einen deckler der die Erntezeit mit bäumchen schüttle dich, einläuten will.
na ja, wer es braucht....
gruss an alle longhies....................
siehste, wollte dich doch nur drauf hinweisen, dass du hier die gleiche ausdauer an den tag legen solltest, wie bei stevia !!!
" wenn nicht heute dann morgen usw.....", einen netten gruss, sherlock ;-)))))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |