|
u.a.
" ... negativer Free Cash Flow im mittleren zweistelligen Millionenbereich aufgrund.... "
Also ich würde dies nicht mit "in der Spur" betiteln...dazu weiterer starker Umsatzrückgang, etc.
wie soll Gigaset denn sonst die Wende schaffen, wenn man nicht in neue Geschäftsfelder wie Gigaset Elements investiert? Also bitte. Wer Investitionen einer schwächelnden Firma erwartet und dann gleich noch ein positives Cash Flow, der hat nicht wirklich etwas verstanden.
Der Ausblick ist zwar zumindest für 2013 nicht rosig, aber das dieses Jahr ohnehin schwierig wird wg. Umsatzschwächen in Europa in allen Branchen war klar genauso daß 2013 ein Übergangsjahr für Gigaset wird. 2014 wird entscheidend und da muß das Ergebnis durch die neue Strategie deutlich zu erkennen sein. Also alles beim Alten
nicht quatschen, kochen ;)
ne mal im Ernst. Versteh diese Panik bei Gigaset mal wieder nicht. Jetzt wird schon wieder knapp unter 1 Euro abgefischt und eingesammelt. Dat hatten wir doch nun schon zig mal. Lediglich fast neu hinzugekommen ist der Ausblick, der aber nicht wirklich überraschend ist. Ich bleib dabei. Unter 0,90 kaufe ich. Von mir aus kann Andrea auf 0,70 Cent warten. Aber erklär uns doch mal wieso der Kurs genau dahin abschmieren soll? Erzählt dir das deine Handtasche? ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |