Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
das ist der richtige Link ... bei dir war ein Punt mit drin
www.finanznachrichten.de/...set-auf-buy-ziel-1-50-euro-322.htm
ob die verkaufsphase der professionals ist ;)
und wer von euch ist no schnell mit ner "kleinen Posi" zu 0,98 dabei bevors über 1,00€ geht....
@Letsplaynow: Hast Du nicht neulich noch geschrieben, dass es auf 70 Cent runtergeht, und dann "erstmal" Kursziel 50 Cent? Und kaum ist die Gigaset-Aktie mal endlich auch nur einen einzigen Tag im Plus, schwadronierst Du was von "bald über 1 Euro" und "Mega-Startschuss"? Alles natürlich in bestem BILD-Zeitungs-Stil mit Fragezeichen versehen. Und jeweils ohne den Hauch irgendeiner irgendwie gearteten Begründung. Dass der Kurs irgendwo hin gehen kann, wissen wir auch. Du hast sicherlich Verständnis, wenn Dich vor diesem Hintergrund nicht nur Gandalf nicht mehr ernst nimmt ...
@Letsplaynow: Ich kenne den Mail-Wechsel zwischen Dir und Gandalf nicht, er interessiert mich auch nicht. Deine "Fragen" sind keine Fragen, sondern mit Fragezeichen verzierte Suggestiv-Behauptungen (wie gesagt: BILD-Stil). Natürlich musst Du Dich weder für das eine noch für das andere irgendwo anmelden. Ich aber auch nicht, wenn ich Deine "Beiträge" als das entlarve, was sie sind: Als Stuss.
@Letsplaynow: Was Gigaset angeht, sind wir alle "erfolglos"; beim derzeitigen Kurs dürfte kaum einer im Plus sein. Dass ich dafür "woanders" oder gar bei Dir die Schuld dafür gesucht hätte, lässt sich aus meinen Postings nun wirklich nicht ableiten.
Nochmal: Deinen Mailwechsel mit Gandalf habe ich nicht im Geringsten kommentiert oder bewertet. Ich kenne ihn nicht, und er ist mir auch vollkommen egal. Gegenstand meines Beitrags war lediglich die Feststellung, dass Deine "Gigaset-bald-bei-xx,xx-Euro?"-Postings substanzlos und entbehrlich sind. Du hast Recht: Das ist eine Behauptung. Und zu der stehe ich.
@Letsplaynow: Oh Mann, das weiß ich doch auch, dass man bei 87 Cent kaufen konnte und dann jetzt mit 93 Cent (nicht 94) im Plus ist. Das dürfte aber eine verschwindend kleine Minderheit sein. Es gelingt nun mal selten, beim Kauf genau den Wendepunkt zu erhaschen, an dem der Kurs dreht. Ein Großteil der derzeit Investierten dürfte Einkaufskurse von mehr als 2 Euro haben. Und unter denen, die nun tatsächlich bei 87 Cent gekauft haben, dürften etliche "Nachkäufer" sein, die damit lediglich ihren Einstandskurs gesenkt haben - und damit insgesamt keineswegs im Plus sind, sondern nur weniger im Minus als zuvor. Auch dieser Dein Beitrag zeigt lediglich einmal mehr, dass Du nur Zahlen vergleichen kannst (etwa: x ist größer als y). Eine wirklich beneidenswerte Fähigkeit; die leider bei Anlageentscheidungen nicht wirklich weiterhilft.
Um hier auch nur halbwegs interessante Posts zu lesen muss man sich wirklich bemühen. Hier geht es momentan nur um angemecker und angeblöke, ganz nach dem Motto: du hast gesagt blablabla,aber der hat gesagt blablabla, heul dir doch mit deinen Verlusten einen See, du hast hier und davon keine ahnung usw.
Ein Kindergarten ist da echt noch human gegen. Macht wirklich keinen spass mehr das Thema zu verfolgen.....Und ja, ich sitze auch mit im Boot und das schon länger. Also tut uns und Euch selber den gefallen und fechtet das woanders aus, macht einen privaten Flame-thread auf und gebt es euch richtig.
Denn mit Gigaset hat das momentan nichts mehr zu tun!
laut eiserner Traderphilosophie müßt Ihr jetzt langsam ALLE rausgehen, denn nun ist wirklich KEINER mehr im Haben.
Eine gute Chance für Neu- oder Wiedereinsteiger. Auf Geht´s GIGASET
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |