Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 455  456  458  459  ...

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.332.004 / Heute: 712
Gigaset AG 0,031 € +4,03% Perf. seit Threadbeginn:   -99,22%

flash80:

es

13.11.12 13:00
wäre mal wichtig das hier ein investor an das unternehmwn glaubt und das schenkt allen vertrauen wenn der 10% der aktien kauft dann ist jedem geholfen kleinerer freefloat z.v. Nur welcher investor würde sowas machen wenn er nicht selber was davon hätte. Sonst könnte er ja gleich uns die kohle in die tasche schieben und solange das unternehmen nicht so richtig profitabel ist und super läuft wird hier rein gar nichts passieren.

Dieses jahr ist auf jedenfall gelaufen... Bis zum weihnachtsgeschäft und q4.

Dann dürfen wir uns alle wünschen das genug gigaset telefone verkauft wurden sowohl firmen als auch privat nutzer

Vll sollten sie auch ne art abo einführen für irgendwelche dienste damit noch mehr knete in den topf fliesst...

Aller sap die kassieren auch utopische preise für ihre dienstleistungen und brauchen ewig und trotzdem zahlen die firmen das
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

hokai:

flash zur Erinnerung

4
13.11.12 13:11
das mit den app store ist in Arbeit:

"Fränkl: Das nicht. Aber wir erweitern unser Portfolio um software-basierte Kommunikationslösungen. Android ist dafür eine sehr gute Innovationsplattform, die es uns zum einen ermöglicht, eigene Apps zu entwickeln und solche von Dritten auf unseren Geräten laufen zu lassen. Das reicht dann von der App mit dem Kochbuch bis hin zum Video-Kurs Kochen. Gigaset wird dann auch seinen kleinen App-Store haben."
www.welt.de/wirtschaft/article108845308/...oup-mit-Google.html

..hoffentlich auch zeitnah auf dem Amrkt, der zuverteilende Kuchen wird nicht grösser...
"born free"
Antworten
ChrisLE:

Prozesse

13.11.12 15:20

was ist denn eigentlich aus dem Rechtsstreit gegen AVM geworden bzw. gab es nicht auch eine Klage gegen SKW Stahl-Metallurgie?

Antworten
faktensammler:

Kursentwicklung

13.11.12 15:50
Bei allen "Penny-Stock" Rufen (ich weiß gar nicht, was diejenigen davon haben, wenn Gigaset ein Penny-Stock wird, zumal manche hier ja richtig darauf drängen und sich freuen!?), sollte man nicht vergessen, dass sich die Aktie die letzten Tage im Vergleich zum Markt ganz gut gehalten hatten, zumal der DAX seit letztem Mittwoch-Mittag rund 5 % verloren hat.

Vermutlich wird der Wert auch die nächsten Tage (evtl. Wochen) zwischen 1,01-1,08 pendeln, zumal bei beiden Preispunkten ja relativ große Positionen im bid/ask liegen.
Antworten
faktensammler:

Investor

13.11.12 16:02
@flash80:
Wenn ein Investor nur 1% der Aktien kaufen würde (=ca. 500.000 Stck./500.000 EUR) würde derzeit bei den extrem geringen Tagesumsätzen schon einiges an Bewegung in die Aktie rein kommen und es würden wohl ein paar charttechnische Hürden fallen :-)

Es müsste also gar kein "Großinvestor" sein ;-)
Antworten
flash80:

ich

5
13.11.12 16:08
Bin der letzte der sich über pennystock freut nur leider wird es so kommen bzw war schon da vor paar tagen und ich hab -75% fast vollständig mitgemacht und bin immer noch dabei. Alleine dafür gehöre ich schon geteert und gefedert. Aber auch wenn die nerven bei dieser "holding" blank liegen  gehts trotzdem irgendwie weiter. Jetzt bleibt sie halt als depotleiche drin. Bis zum bitteren ende. Zum verkaufen ist es für mich eh schon viel zu spät. Und gelernt hab ich auch wieder was.
Antworten
faktensammler:

DAX

13.11.12 16:39
Wenn der DAX über 7.000 bleibt, glaube ich persönlich nicht daran, dass Gigaset in den nächsten Wochen als Penny-Stock zum Schlusskurs im Xetra schließen wird.

Ist aber nur meine persönliche Einschätzung ...
Antworten
Gandalf270760:

Bankhaus Schlampe meldet sich auch mal wieder !

13.11.12 18:21
Aus ihrem Analysten - Loch -----
Verkaufen ist angezeigt -----
Obacht ! Jetzt kann man wieder kaufen :-)
Wenn ich was von denen lese könnte ich immerzu Kotzen .
Die halten es wie Pippi Langstrumpf
" ich mach mir die Welt , wie sie mir gefällt "

Gruß der Graue
Antworten
NewWoodsto.:

@flash80

13.11.12 19:45
bis zum bitternen ende ?? jawohhll ich liebe die toten hosen :))) ..

nürnberg und münchen ich kooommmeeeeee :)))) ..
haaaaalliii galli drecksau fest :)))

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
hokai:

flash U never walk alone; zur Feier des 1€ :-)

13.11.12 20:25
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
zampano12345:

Neu hier

13.11.12 21:17

Hallo zusammen,

ich verfolge seit 1,5 Jahren das Forum. Ich dachte ich schreib jetzt als investierter auch mit -75 % das ich mir nicht vorstellen kann,

das das Unternehmen insolvent geht. So sieht der Kurs ja gerade zu aus. Ich für meinen Teil bleibe bis Ende 2015 investiert und dann schau ma mal

wie der Kurs ausschaut. Mein Tipp 6-8 €. 

Servus

Antworten
perdedora:

bis zum bitteren ende?

13.11.12 22:41
solche gibt es nicht
verstanden!
nicht böse gemeint
aber irgendwann zieht jeder die reißleine!
2015 ist aber gut
wenn die zahlen stimmen
ansonsten
zuviele zocken an der börse
habe ich heute gelernt
alles ist anders
schau auf ESPRIT Moden
die machen genauso den steinigen weg mit
und es gibt soviele shops
der börse oder den mächtigen ist das egal
die wollen nur dein geld
um noch reicher zu sein
gute nacht
habe zuviel schon ausgeplaudert
Antworten
zampano12345:

@perdedora

14.11.12 08:35

Wird kein bitteres Ende geben :-)

Antworten
perdedora:

na dann ist es ja gut

14.11.12 11:09
bleibe sicher investiert bis 2014
nächstes jahr soll ja ein übergangsjahr sein
und so Gott will werden solche Telefone gebraucht
schön wären jetzt übernahmegerüchte
schönen tag allen
Antworten
letsplaynow:

bin

14.11.12 11:20
mal gespannt wie es hier weiter geht...
Antworten
zampano12345:

Aktienrückkauf

14.11.12 13:24

Hab mal eine Frage, Gigaset hat ja angekündigt Aktien zu kaufen. Bedarf es einer zusätzlichen Meldung, oder

kommt irgendwann eine Meldung, dass das Rückaufprogramm beendet ist?

Antworten
Timo1986:

Glaub mir,

14.11.12 13:44
wenn Gigaset Aktien zur Zeit zurückkaufen würden, hätte man sowas schon mitbekommen.

Oft wohl beauftragt ein Unternehmen eine Bank, die dann die Aktien kauft. Die Transaktionen dazu muss das Unternehmen auf jedenfall veröffentlichen.

Quelle:

www.gevestor.de/details/...ie-als-anleger-bedeuten-510316.html
Antworten
KeeneAhnung:

Aktien zurückkaufen?

14.11.12 17:46
Höre ich das erste mal! Hast du dafür ne Quelle? Schaut euch den Q3-Bericht an. Besonders die Stellen, wo es um den Cashflow, die liq. Mittel und die Verbindlichkeiten geht.

Ein ARP bei den Zahlen wäre Schwachsinn gerade zu fahrlässig, evt. so existensbedrohend.
Antworten
faktensammler:

ARP

14.11.12 19:07
Glaube auch, dass in der aktuellen Situation und bei dem Niveau eher die Investoren/Management Ihre Anteile aufstocken würden, anstatt ein ARP durchzuführen.

Wäre zudem ein viel besseres Signal für den Aktienmarkt und würde dem Kurs vermutlich besser als ein ARP tun ...
Antworten
letsplaynow:

macht

2
14.11.12 19:12
euch lieber mal Gedanken, ob evtl demnächst eine KapitalMaßnahme bevor steht..

Der Cashflow sieht wirklich nicht gut aus..
Antworten
faktensammler:

KE

2
14.11.12 20:13
Eine KE wird meiner Meinung nach erst kommen, wenn erste Erfolge durch die Neuausrichtung zu verzeichnen sind, also der Kurs wieder höher ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass Gigaset auf diesem Niveau eine KE platziert (bzw. diese erfolgreich wäre).
Antworten
MunxMan:

Forums-Spuk

2
14.11.12 21:34

Mir ist es jetzt gerade schon mindestens zum fünften Mal passiert, dass oben im Threadkopf eine Meldung auftaucht, wonach mich der Verfasser des Threads von der Diskussion ausgeschlossen habe und ich daher nicht mehr posten könne. Im Anschluss zeigt sich regelmäßig, dass ich sehr wohl weiterhin posten kann (wie auch dieser Beitrag zeigt). Der Thread-Verfasser hokai hat mir jedesmal glaubwürdig per Bordmail versichert, dass er mich nicht ausgeschlossen und selbiges auch nie beabsichtigt habe.

Auffällig ist, dass derartige Fake-Warnungen immer dann auftauchen, wenn ich dem User NewWoodstock99 nicht Recht gegeben habe. Oder er (wie dieses Mal glaubte), mich völlig grundlos wegen eines Beitrags angreifen zu müssen, der mit ihm nichts das Geringste zu tun hat. Woodstock wird diesen Beitrag jetzt gleich mit "witzig" bewerten. Ich halte das keineswegs für witzig und bitte den Forumbetreiber, der Sache mal nachzugehen. Bildschirmfoto liegt bei.

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. 553355
Antworten
Gandalf270760:

Muxi ....

14.11.12 21:47
Big Brother is watching you .......

Das zum spuck - du glaubst doch nicht etwa Woody hakt hier rum .
Im ernst der hat sicher was anderes zu tun .
( z.B. Geld zählen ) Woody das war ein Spaß :-)
Antworten
MunxMan:

Es kommt noch besser ...

14.11.12 21:48

Jetzt ist angeblich sogar Hokai von der Diskussion ausgeschlossen. Bei dem es sich immerhin um den Thread-Begründer handelt. Kann endlich mal einer den IT-Taschenspieler, der das veranstaltet, dauerhaft aus dem Verkehr ziehen?

(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. 553364
Antworten
MunxMan:

@Gandalf

14.11.12 21:55

@Gandalf: Dass Woody für so manches Zeit hat, siehst Du an seinem völlig entbehrlichen Posting 11396. Ich darf betonen, dass dem nicht die geringste Provokation vorausgegangen war. Ich hatte lediglich einen Wortwitz mit dem "Harami" aus der Chartsignal-Meldung gemacht und weder auf Woodstock noch auf seine Meinungen bzgl. Charttechnik Bezug genommen. Gleichwohl glaubt er, mich kübelweise mit Jauche übergießen zu müssen. Wo die mysteriösen Pseudo-Sperrungen nun herkommen, ist mir herzlich egal. Ganz offensichtlich stimmt hier aber etwas nicht. Und dem sollte nachgegangen werden.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 455  456  458  459  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gigaset Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 24.479 Kapitalschnitt oder Delisting HonestMeyer aktiengirl 02.02.26 18:33
  544 Gigaset ab 2022 HaraldW. Leo58 04.01.24 18:42
2 12 Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" Aktienneuling Aktienneuling 25.04.21 10:41
17 1.732 Arques wird Neu Starten wqi888 Moneyshake 25.04.21 02:29
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ eposter   25.04.21 01:42

--button_text--