Anzeige
Meldung des Tages: Billigdrohnen verändern Kriege – startet hier der nächste Milliarden-Profiteur?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 433  434  436  437  ...

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.330.931 / Heute: 658
Gigaset AG 0,0296 € +13,85% Perf. seit Threadbeginn:   -99,26%

basketmc:

@Schecke....das erkläre mir mal bitte....

2
05.10.12 10:46
"wenn die Masse es erwartet trifft es meistens nicht ein!..."
-> wie soll das gehen, ich kenne den ausspruch von vielen gurus, aber ich glaube nicht da dran.

Es ist doch wie in der deflation. die leute erwarten noch weitere sinkende preise für produkte. das ist doch selbsterfüllende prohpezeiung. und die aktie ist im weitesten sinne auch ein produkt.....und alle erwarten es. dann komt noch die CT dazu, leider ;).

aber alles wird über den haufen geworfen, wenn die phantasie in die aktie wieder reinkommt. Seit monaten höre ich "DASS FESTNETZTELEFON IST TOT. ES LEBE DAS SMARTPHONE!!!". Das ist alles zu kurzfristig gedacht. Die Marktteilnehmer denken zu kurzfristig. sie denken zu negativ. die phantasie ist raus. aber ich kann nix dagegen tun. ich muss mich den geschehen stellen, ob ich nun will oder nicht...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ziesel1:

schaut für mich nach weiterer

2
05.10.12 10:48

senkung der jahresprognosen aus - kurverlauf erinnert mich an ifx vor einigen tagen ... zuerst massiver abverkauf, dann gewinnwarnung

Antworten
Schecke:

basket...

05.10.12 10:56
das ist wie beim Sentiment, je negativer desto positiver für den Kurs und umgekehrt, d.h. übertragen, geht die Masse von einem Kurs unter 1 Euro aus, so ist das zu vergleichen mit einem extrem neg. Sentiment, das wiederum führt i.d.R. zu einem Nichteintreffen  und der Kurs dreht vorher nach oben ab..., sprich im Fall Gigaset, das Ereignis, Gigaset fällt unter 1 Euro bleibt aus....
Antworten
hokai:

bei den Umsätzen der letzten Tage

2
05.10.12 11:00
von durchschnittlich 2% der Aktienanzahl, wie aussagekräftig ist das?
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. 542178
"born free"
Antworten
letsplaynow:

@ziesel

05.10.12 11:01
Meinst Du wirklich es kommt eine Gewinnwarnung??

Oder ist es doch Löw /oder die nachwehen bezgl. Tec-Dax?

Besteht zudem demnächst (weiterer) Kapitalbedarf?

Meinungen??
Antworten
basketmc:

@Schecke.....na gut auf ein kasten bier....

05.10.12 11:02
....ne ne spaß. freue mich natürlich, wenn ein runterrutschen unter 1€ nicht stattfindet. mal schauen.....

sentiment hin oder her. alles analysewerkzeuge, die nix bringen, so lange die masse es nicht beachtet, ist wie bei der CT oder fundamentalen kennzahlen wie kbv, kgv, ....

letzten endes müssen die produkte einschlagen wie ne bombe!! due umsätze und gewinne müssen steigen. habe ich schon immer geschrieben, dann sind die alle analysewerkzeuge für die katz!! dann wird alles über den haufen geworfen und die tools müssen neu justiert werden ;)
Antworten
M1ch11987:

oder die geschichte

05.10.12 11:02

wiederholt sich...ende Januar 2012....

da hatten unsere clevern shorties auch auf schlechte zahlen gesetzt...boooooom 2,15 auf 3,25 in 3 Tagen :)

Hab mal noch ne andere Theorie zum Aktienrückkauf...das Gigaset selbst interesse daran hat unter 1€ zurückkzukaufen:

10% aller Aktien kann Gigaset zurückkaufen - diese werden ja dann in die Bilanz aufgenommen (selbst gehaltene Anteile)also in dem Fall dann 5 Millionen Aktien zu 1,00€
würde Gigaset dann steigen auf sagen wir mal 6€ könnte Gigaset dann quasi die 25 Millionen Kursteigerung als Gewinn verbuchen?

nur ne theoretische Frage, hoffe mal einer von euch kennt sich aus wie das Bilanztechnisch aussieht?

Antworten
Schecke:

@gandalf....

05.10.12 11:03
bist du nicht bei 1,62 ausgestiegen? oder nur mit einer Teilposi oder stehts du jetzt bei Giga auch an der Seitenlinie, dein letztes Post sagt aus, dass du noch investiert bist...

???
Antworten
Schecke:

Kapitalbedarf....

3
05.10.12 11:05
ist ja erstmal durch einen Kredit von 35 Mio abgesichert, aber ausschliessen kann man das nie, dass nochmals eine KE ins Haus steht, ich bin gespannt, auf eine möglicherweise kursrelevante News, die diesen verlauf erklärt oder ist es einfach nur charttechnisch und TecDax Rausflug-Nachwehen wie Lets schreibt...wir werden es sehen...
Antworten
hokai:

#10862...das ist aber nicht

05.10.12 11:08
die Aufgabe eines GF, Gewinne mit Kursen zu erwirtschaften, oder?
"born free"
Antworten
Gandalf270760:

Aber ne schöne Idee :-) Hokai

05.10.12 11:11
Siehe Siemens ----
Antworten
letsplaynow:

@Schecke

05.10.12 11:23
Bin schon sehr gespannt darauf, was des Rätsels Lösung ist.

Oder werden wir es nie erfahren?
Antworten
KeeneAhnung:

ich halte ne KE für wahrscheinlicher

2
05.10.12 11:51
als ein ARP. Denn wir haben einen "...leicht negativen Cashflow....." ARP ergibt nur Sinn wenn die Kohle über ist! oder sehe ich das Falsch?

Ich würde es auch nicht gut finden wenn jetzt ein ARP gestartet wird und später keine Kohle mehr da ist um den Umbau voran zutreiben.
Antworten
flash80:

da

05.10.12 12:06
wird immer noch extrem verkauft alle wollen raus...
Antworten
msvd:

@flash80

2
05.10.12 12:16
nö, wollen sie nicht, das würde anders aussehen.
Antworten
msvd:

Geht doch

05.10.12 12:26
Bid 1,154
Ask 1,168

Kurs aktuell 1,167
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

letsplaynow:

moneymoney

05.10.12 12:29
gibt auch den Senf dazu:

drastische Meinung, oder?
Antworten
NewWoodsto.:

Wieviel Doppel ids

2
05.10.12 12:29
Legat du noch an ? Bis jetzt Astreiner Abprall ubb weekly :)
Antworten

letsplaynow:

Doppel-IDs??

05.10.12 12:32
wolhar, gestern Anlageprofi

jetzt wehreteuch??

War ja klar, oder?
Antworten
Derimo:

Distributorenliste

05.10.12 13:03
"Zur Vermarktung der Gigaset-Consumer-Produkte an autorisierte Fachhändler sind jetzt sechs Distributoren berechtigt: Also Actebis, Allnet, Eno Telecom, Herwerk, Komsa und Michael Telecom. Darüber hinaus werden noch die Verbundgruppen Euronics, Expert und ElectronicPartner die Gigaset-Produkte weiterhin listen."

Wie sieht das denn mit Mediamarkt/Saturn aus? Sind die raus? Ich hoffe doch nicht...

www.telecom-handel.de/News/Distribution/...zusammen-23531.html
Antworten
wes4:

@letsplaynow+mannimanni

05.10.12 14:25

Kann mich noch erinnern, als der Platowbrief schrieb, dass Arques vor der Pleite steht und der Kurs unter 1€ ging - da ist anscheinend Herr Löw eingestiegen und kurz spater waren wir bei 4€. Moneymoney hat bei über 3€ gepusht was das Zeug hält, wovon sie jedoch jetzt nichts mehr wissen wollen - angeblich haben sie schon immer gewarnt -lol!

Antworten

wehreteuch:

völlig nach unten übertrieben

05.10.12 15:09
würde man allerdings die absichtlich reingepackten Entwicklungskosten
rausrechnen,
dann wäre Gigaset hochprofitabel.
So gut wie kaum Umsatzrückgang und profitabel.

Bei Cash unter MK!

Nur mal nachdenken, wo der Kurs eigentlich stehen müßte,
würde es diese Machenschaften nicht geben (Leerverkäufe!)

Viel Glück den Altaktionären.
wehretEuch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 433  434  436  437  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gigaset Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 24.479 Kapitalschnitt oder Delisting HonestMeyer aktiengirl 02.02.26 18:33
  544 Gigaset ab 2022 HaraldW. Leo58 04.01.24 18:42
2 12 Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" Aktienneuling Aktienneuling 25.04.21 10:41
17 1.732 Arques wird Neu Starten wqi888 Moneyshake 25.04.21 02:29
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ eposter   25.04.21 01:42

--button_text--