Wir zwei sind halt die ganz harten hier ( aus Blödheit - aus Unwissen - oder weil wir an Giga Glauben )
Wer weiß das schon
|
Nun könnt Ihr wieder auf mich einprügeln... aber wieder sehe ich, wie gut meine Entscheidung doch war, bei 1,45 EUR die Reißleine zu ziehen und diesen Schrott, der nicht mal mehr Platz im DreckDAX gefunden hat, mit hohem Bogen aus dem Depot zu pfeffern. Das Drücken des Sell-Buttons bei Gigaset erzeugt regelrecht Gänsehaut, denn dieser Schrott ist es nicht mal mehr wert, überhaupt namentlich im Depot aufgeführt zu werden.
Ihr seid selbst schuld, dass Ihr noch weiter drin geblieben seid. Könnt ja weiter fleißig nachkaufen, weil sich ja bald der "Apple-Effekt" bei dieser Klitsche einstellen wird.
AUFWACHEN !!!! AUFWACHEN !!! AUFWACHEN !!!
Das Ding geht noch weiter runter als gedacht. Sehe jetzt schon vor meinem geistigen Auge Kurse von 0,50 EUR..... Aber sogar dann werden manche von Euch noch nachkaufen.
Ja, ich war auch mal so dumm und in diesen Dreck, Schrott, Müll investiert. Aber irgendwann kamen die Aggressionen über die Verluste und ich MUSSTE raus.
@AckZie: Da sagtest Du bereits des öfteren, dass Gigaset ein Schrott-Teil sei. Du hast es nicht mehr im Depot - also kein Grund hier herumzukrakeelen. Dass Du in samariterhaft-missionarischer Weise um unser finanzielles Seelenheil bemüht wärst, nimmt Dir keiner ab. Such Dir einen anderen Spielplatz.
@MunxMax: Du hast einfach keine Antworten mehr und bist schockiert wegen Deiner derben Verluste und der Gewissheit, dass die Kohle nie wieder reinkommen wird (zumindest nicht über Gigaset). Deswegen greifst Du mich so an.
Auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest: Tatsächlich möchte ich diejenigen, die noch in dem Schrott drin sind, warnen, weil ich dasselbe mitgemacht habe.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |