nun sollte es aber langsam mal losgehen
|
Wohl doch kein Absturz nach dem TecDax-Rauswurf! Wir pendeln weiterhin zwischen 1,30 und 1,40. Das ist erstmal ok!
Weil der Löw vorhin angesprochen wurde: Er ist noch drin,...sonst hätte es eine Meldung geben müssen.
Ich finde es ja witzig, dass manche immer wieder die Frage aufwerfen, ob denn überhaupt die Finanzierung von Gigaset steht. Es wurde schon auf der Hauptversammlung nochmals erklärt, dass man Anfang des Jahres ohne Probleme einen Kredit von zig Millionen aufgenommen hat und damit die Finanzierung steht. Da wird es für nächstes Jahr auch kein Problem geben.
Gigasets Kosten hängen stark vom EUR/USD Verhältnis ab. Der Euro erstarkt derzeit wieder. Zur Erinnerung: Wir hatten diesen Sommer einen sehr schwachen Euro. Kurse um die 1,21/1,22. Zur Verdeutlichung ein Chart im Anhang...
im Auge habe, mal sehen ob sich die Aktie daran versucht und ob man diese Marke knackt...Bereich 1,285 - 1,312 EUR ist aktuell eine geeignete Unterstützungszone
Ist das hier der Thread von Deutz? Hätte ich an Deutz Interesse, dann wäre ich nicht hier im Gigaset-Thread!!!
Die Aktie macht sich auf an die 1,385...mal sehen was der SK heute mitbringt - er sollte mindestens > 1,335 sein!
*Gartenstuhl auspackt*
So, ich halt schon mal Ausschau nach den ersten Pushern, die dann bald wieder kommen werden. Und damit verabschiede ich mich schon mal von den Basher.
Ach, ist das immer ein schönes hin und her.
heute...kurz sogar mal über die 1,385 geschnuppert. SK mit 1,38 nur leicht darunter - das könnte morgen klappen...1,45 nochmal eine kleinere Widerstandsmarke...aber dann kann die Sache zunächst bis an die 2 EUR ran laufen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |