|
und wie immer in diesem kackjahr: zum schluss jubeln die anderen.
NIE WIEDER so einen Dreck wie Gigaset ins Depot! Abfall, Müll, Schund, Dreck! Raus mit so einem DreckDax-Wert! Ich HASSE diese Aktie mehr als alles andere. So einen Hass habe ich noch nie gegen eine Aktie entwickelt.
Das Ding vernichtet unser Geld! Ich würde gern mit faulen Tomaten auf die HV! Oder sollte ich besser Eier mitnehmen?
Gigaset = MEGAFLOP! Der Tod eines jeden Depots!
Falls du zur HV willst hoffe ich, dass dort Eingangskontrolle (Gesichtskontrolle) gemacht wird forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Heute 14 Uhr, candle stick hammer - long.
www.finanzen.net/chartsignale/aktien/Gigaset/Signal-3215215
Manchmal wünschte ich mir, ich würde an Charttechnik glauben.
In Postin 8601 und 8603 wurde die Wette abgeschlossen, dass der Kurs bis zur HV nicht auf 2,50 EUR steigt. Excellence willigte ein und wird mir am 12.06.2012 einen Kasten Bier schulden. Wo ist der User????
Festnetztelefonie ist ein Auslaufmodell.
Welche Firma könnte heute noch mit Schallplattenspielern WIRKLICH Geld verdienen? So ähnlich sehe ich das nun mit Gigaset. War eben dumm, aus Zockergründen einzusteigen. Als solides Investment kann man den Schrott nicht betiteln.
Und: Ja, Excellence ist die Wette um den Kasten Bier eingegangen. Wettschulden müssen eingelöst werden!
Und den Kasten trinke ich auf ex, damit ich den miesen Kurs von Gigaset vergessen kann. DESWEGEN brauche ich den Kasten :-)
Uns läuft die Zeit davon. Der Kurs muss schnell hochgehen, denn ich bin sicher, dass in 3-4 Jahren das langsam einsetzende Ende der Festnetztelefonie beginnen wird. Und dann schmelzen die Gewinne dahin.
Ach, was würde ich darum geben, wenn einer meiner 2560 Anteile zu 2,29 EUR abnehmen würde. Wer will, der ruft "April!"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |