" schmunzel "
Diese Euro scheisse muss doch irgendwann mal aufhören .
Mein Unwort des Jahres oder der letzten Jahre Ist
Griechenland ....
Ich könnte Kotzen ....
|
Haha, und ich bin im Juli 2 Wochen in Griechenland.
Werde mir ein persönliches Bild der Lage schaffen und euch hier dann natürlich ausgiebig informieren forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wie war das nochmal...starker Dollar gut oder schlecht für Gigaset? Eher schlecht, wa?
Könnte kotzen: Da verkauft einer um 18:02 Uhr schlappe tausend Stück und der Kurs schmiert um sieben Cent ab. Und seitdem passiert einfach nix mehr.
Gepriesen sei der, da kurz vor Torschluss mit sage und schreibe 200 Stück den Preis wieder um 4 Cent hochgetrieben hat. Wenn danach Du und ich noch mal je 200 Stück gekauft hätte, wären wir dann bei 1,90 Euro? Ich hab mich redlich bemüht. Aber ich versteh die Preisbildung an den Börsen oft nicht. Der Flügelschlag eines Schmetterlings führt zu einem dramatischen Kursrutsch und Dauerfeuer aus der Stalionorgel bewegt den Kurs oft nur um 0,2 Cent.
@Timo: Hab ich mir auch gerade gedacht. Der Verfall von 3,20 auf 1,80 innerhalb eines Monats könnte auf ähnliche Weise zustandegekommen sein. Durch gezielte Miniverkäufe zum richtigen Zeitpunkt, von Leuten, die ein Interesse an einem niedrigen Gigasetkurs haben?
@Timo: Meine Theorie ist immer noch, dass sich die bisher nicht investierten Gigaset-Topleute (das sind praktisch alle außer Löw und Dr. Blum) noch mal so richtig dick und richtig billig eindecken wollen, bevor der Kurs das ihm gebührende Niveau von mindestens 5 Euro erreicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |