|
Das ist ein völlig falsches Denken was DU da anlegst.
OK die Personalkosten sind sicherlich aufgrund von normalen Umständen gesunken (Altersteilzeit oder Rentenaustritte).
Wenn Gigaset neue Wachstumsfelder erschließen will muss man eigentlichd avon ausgehen das die Personalkosten in den kommenden Monaten leicht steigen könnten.Man braucht zusätzliche Entwickler die gut sind denn das wäre der Grundstein für Erfolg.
Seit doch mal zufrieden mit dem was FAKT ist und das die heutigen Zahlen die gut sind.
Rechnungen wie Personalkostensenkungen in Q1 von 2 Mios hochzurechnen auf 12 Monate ist lächerlich.
Tut mir leid aber so sehe ich das halt und ich finde man sollte die Prognosen der Gigaset mal ernst nehmen und die besagen das ab mitte 2013 und vor allem ab 2014 wieder stärkeres Wachstum kommen wird.
Langfristig ist die GIGASET für mich ein klarer KAUF mit Kursziel 5 Euro.
und der dax über 2% im minus. Vermutlich waren das vergangen Woche die Tiefs, sollte nun gegen 3€ gehen erstmal
Warten wir mal ab die die Wall Street was drehen kann.
Gigaset läuft trotz Krise erfolgreich wie 2011:
In Q1 Gewinn von 0,07 pro Aktie trotz entwicklungs Ausgaben, das mal grob mal 4 gibt ein Ergebniss von 0,28 in 2012
Bin ersthaft gespannt was die da so tolles entwickeln.
wenigsten beginnt der Montag positiv :) Wochenende war kacke....scheiss BVB...was ist das eigentlich? dieses Dortmund.
weis nicht obs jemand aufgefallen ist auser mir Dortmund spielt mit "Evonik" auf trikot (das sind die die 12. Mio von uns haben wollen)
Bayern holt am Samstag die CL dann ist der rest vergessen.
und im Sommer lassen wirs mal wieder aufm Transfermarkt krachen.
www.daf.fm/video/...erbewertet---ein-klarer-kauf-50154023.html
das Gigaset mit diesen Zahlen im heutigen Umfeld als eine der wenigen Aktien noch zulegt, kompletter dax tief rot ohne einen enzigen gewinner.
naja die griechenpleite hoffentlich sind wie jetzt dann mal wiklich raus ausm euro, au wenns dann beim DAX mal 6 oder 8% runter geht aber dann sind wir die Heinis endlich los.
Gigaset hat sich mit den heutigen Q Zahlen als Top Unternehmen präsentiert das
- schwarze Zahlen schreibt
- neue Produkte entwickelt
- bankkonto mit jetzt 79. Mio gefüllt hat
Zum Managment: da kann man sagen was man will: Was sie versprechen halt sie.
Ich freu mich auf die Ifa, kann mir nicht helfen aber mein gefühl sagt mir das die für paar Millionen mehr entwickeln als ne Telefonstation die man an die Alarmanlage knüpfen kann. (GIGASETmobil, ein Smartphone, das währs.) und für die 80. Mios wird AVM übernommen, so hat man dann auch das Routergeschäft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |