|
nicht so euphorisch werden. Solche Anstiege haben wir schon öfters gehabt und danach gings wieder immer tiefer runter..
Ich bin auch rel. stark hier beteiligt mit niedrigeren Einstiegskursen als Du, aber je mehr ich über Gigaset nachdenke, desto mehr kommen mir auch Zweifel, ob diese prognostizierte Kurse von über 4 Euro überhaupt möglich sind ohne vesentliche Wachstumfantasien
Natührlich sind die Kennzahlen wie KGV sehr günstig aber wenn interessieren schon heutzutage solche Daten an der Zockerbörsen.
Ich wünsche uns steigende Kurse aber besonders optimistisch bin ich nicht mehr.
Über Gigaset hatte ich ja bereits gestern berichtet. Der Trade scheint ebenfalls voll aufzugehen. Bereits heute kann die Aktie des Telekommunikations-Ausrüsters deutlich zulegen. Gelingt nun der Ausbruch über die charttechnisch wichtige Marke von 2,50 Euro dann sind weitere Kursgewinne bis in den Bereich um die 3,- Euro zunächst drin. Mittelfristig besteht die Möglichkeit dass sich die Aktie wieder zu alten Höhen aufmacht, denn die aktuelle Bewertung des Unternehmens ist weiterhin ausgesprochen günstig. Die Umsätze in der Aktie haben wieder deutlich angezogen, der Verkäufer der in den letzten Wochen hier dran war könnte jetzt fertig sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |