|
Was sollen die Dir denn bitte auf diese email schreiben ? Wenn es wirklich Nachrichten gäbe die den jetzigen Kurs rechtfertigen und nicht nur irgendenwelche Fonds(aus welchen Gründen auch immer) aussteigen,dann wäre dies sicher adhoc Pflichtig bzw kann erst bei Zahlen oder bei sonst einer Bekanntmachung von Unternehmensseite her erfolgen. Natürlich nervt so ein Kursverlauf,aber das email finde Ich jetzt schon etwas lächerlich...
falls du wirklich ein Top Trader bist, dann sorg mal mit ner 100.000 Stück Order (für jemand mit 7stelligem guthaben kein problem) am Montag in Xetra dafür das unser Kursdeckel fliegt :). Dann dürftest hier viele Freunde (mich eingeschlossen) haben.
mein Gigaset Invest ist kein kurzfrist trading zock. daytrading kann ich schon aus zeitlichen gründen nicht machen, glaub allerdings das
man da sicher gut gewinnen kann allerding, sofern man genügend Zeit hat den ganzen Tag Kurse zu beobachten und nach der Charttechnik handelt. Hab ich im Urlaub teilweise gemacht mal mehr mal weniger erfolgreich...
Bei Gigaset rechnen ich im lauf des Jahres mit deutlichen Kursgewinnen, 6-7 sollten drin sein. Hier bin ich aufgrund von fundamentaldaten drin.
könnte man teilweise denken wir stehen bei gigaset vor der insolvenz.
...leute wir haben den 22.01 und es gab keine Gewinnwarnung für 2011. Die währe längst erfolgt und das ohne wenn und aber,
denn würde Gigaset jetzt noch damit ankommen würde es wahrscheinlich rechtliche Klagen geben den Gigaset hat 100% den aktuellen Endstand 2011. und ne prognose für 2012...bei einem zukauf ändert sich das ganz schnell. Aussichten Top
...und diese aktuelle Kursdeckelei...64.000 Stück zu 2,40 braucht man "lediglich" ca. 155.000€ das ganze kann also durchaus von Tradern gemacht werden...hört man ja hier im forum was die so kohle haben.
Ich stell mir aktuell eher die Frage was würde AVM kosten mit 200. Mio Umsatz. Gigaset sollte damals mit 500 Mio. für 50, Mio verkauft werden (was Löw ja verhindert hat). eventuell spart der Vorstand die letzten Quartale schlicht weiter Geld an um eine Übernahme ohne Schulden und Kapitalerhöhungen ect. zu stemmen.
Es besteht allerdings mit den Kurs, dessen bin ich mir auch bewusst, auch die Gefahr das jemand Gigaset übernimmt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |