Alles Lug und betrug ...
Ich könnte so Kotzen .........
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,62 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,79 | 11,04 | |
|
Mann sieht aber das unsere Aktie eher nach oben als nach unten will bei diesem Umfeld....
eben steigt, wenns schlecht läuft und stabil ist, wenns kacke wird(:--)))))))
und ich glaub kaum das meine 1500-2000 aktien mit denen ich da nen paar euro ertrade hier den kurs groß bewegen.
da meine große posititon 2,90 und 3,50 einstand hat kann es ruhig kräftig raufgehen :)
Frage ist im moment eher wie wir mal diese Rating-Teufel loswerden. Vermute auch das die Amis da dahinterstecken nur die abstufung der USA von AAA auf AA+ durch S&P passt da nicht ins Bild.
Mein Lösung 1. Amerikanische ratingagentur eine Europäische Ratingagentur, offene Kriterien bzw. ich würde Staaten anhand des Schuldenstandes automatisch eingruppieren, beispiel 0-10% verschuldung AAA+++ bei 10,01-20,00% AAA++- und so weiter.
Hätte man vor zwei Jahren die Ratingagenturen ernst genommen, als diese angefangen haben Griechenland herunterzustufen und nicht solange gewartet bis die Schulden so hoch sind, dass dieses Land zahlungsunfähig ist, hätten wir uns jetzt diesen Zirkus ersparen können!! Man solle doch bitte nicht die Realität verdrängen das Europa hoch verschuldet ist.
und wieder 1853 Aktien zu 2,658 gekauft. Ware Goldgrube diese Range zwischen 2,60 und 2,75€
Ich erinner mich noch daran wie die angebliche Trader-Goldgrube glaub zwischen 3,70 und 3,90 war :D
Doch irgendwann kommt dann halt immer der Ausbruch.
Ich hab mich immer noch nicht getraut nachzulegen, warte noch etwas ab...
die zeiten sind hart :) aber ein vorteil hat es bei 2,xx bekomme ich mehr stück als bei 3,xx für mein kapital
ergo bringen mir paar cent gewinn dann deutlich mehr :)
krieg hier aber jedesmal haue weil ich glatt au bissle mitzocke, aber als ordentlicher long investor muss da schonmal ne kleine extra rendite drin sein :)
hallo,
Seid ihr alle ausgestiegen?
Ich bin noch drin
Gruss,
Schusti
Yeah, gut zu wissen dass noch einer da ist.
Stimmt, passiert nichts. Hauptsache es geht nicht nach süden :-)
Gruss,
Schusti
Nönö, bin auch noch da.
Warte aber immer noch auf günstigere Nachlegkurse...hat sich ja diese Woche kaum was getan.
bin mal gespannt ob ich zu gigaset im januar noch commerzbank aktien zu meinem wunschkurs 0,85€ kriege :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,62 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,79 | 11,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |