Ich habe bei 2,50€ nachgekauft und dachte, dass es nicht mehr billiger wird und jetzt das.
Gibt es einen rationalen grund dafür?
Hoffe nur, dass wir die 2,41 halten und jetzt eine Gegebewegung kommt.
|
Ich habe bei 2,50€ nachgekauft und dachte, dass es nicht mehr billiger wird und jetzt das.
Gibt es einen rationalen grund dafür?
Hoffe nur, dass wir die 2,41 halten und jetzt eine Gegebewegung kommt.
hat dem doch immer Widerstand geleistet.
Und hier weiss man ja, dass es dem Unternehmen gut geht.
Der Kurs war ja schon vor der Krise sehr günstig.
Würde einfach wieder Kurse im Bereich von 2,6-x sehen.
Grüsse Dich,
Ich glaube wir hier im Forum haben es sicher nicht nötig jemanden hier zu verar....
Das bringt niemanden was ..und warum sollte man das machen ?
Man erkentn doch sofort ob jemand a hier nur blödsinn schreibt oder o sich jemand wirklich it der Aktie beschäfitgt...
Gigaset wird sehr stark aus der krise gehen...denn sie haben ihre prozesse und ausgaben optimiert wie kein anders unternehmen..
Wie sonst hätte man von -10 millon auf +0.5 Millon geschafft...
Andere dagegen haben einen Geldgeber wei Sky..und schaffe es Kaptialerhöung nicht mal ansatzweise...auf plus zu kommen.
dAher auch wenn Gigaset von der Rezession betroffen sein dürte, dürte aber die auswirkung langfrsitig deutlich geringer ausfallen als nmanch andere unternehmen...in der branche..
Gruss Xpress
moin zusammen......sieht man mal was grünes. lange vermisst.
....Bescherung, 2,39, da leert sich die weihnachtskasse.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |