|
guten Morgen. Jetzt bin ich auch etwas irritiert? Gestern auf 3,83, jetzt wieder 3,70, ein Minus von 3,6 %? Was steckt dahinter? Ich denke, da sind ganz schlicht und einfach viele Ungeduldige, die keine Lust haben, auf die 4 und mehr zu warten! Ausserdem kann man mit 10 Cent Gewinn bei ein paar Tausend Stück verdienen, denn der Umsatz ist ja mehr als jämmerlich! Die Shorter oder Trader kommen auf ihre Kosten, es sei ihnen gegönnt 
Tja, ich habe keine Tausenden von Giga, aber schade ist der Kursverlauf trotzdem ! Insofern muß ich sogar demolis Recht geben!
Guten Morgen, habe bei Euch die seit paar Wochen mitgelesen jetzt muss ich was dazu schreiben.
Der Blick heute Morgen sah vielversprechend aus, war nur zwei Stunden unterwegs, mach den PC an und siehe da: nix da.
So eben leuchten 3,64 in Bid auf...ehrlich gesagt stehe ich emotional auf dem gleichen Level wie demolis.
Es ist sinnlos nach der Ursache zu suchen, aber irgendwie schwer nachvollziehbar was der Kurs hier veranstaltet.
3,84 früh und jetzt 3,66. Wie wärs mit solchen sprüngen nach oben?
Ich sehe schon x < 3,60 am horizont für heute Abend.
Sorry,möchte Euch die Laune nicht verderben, aber es musste raus.
meinen herzlichen Glückwunsch! Hattest ja gestern auch nochmal 2000 Stück zu 3,79 gekauft, so hab ich, glaub ich gelesen, dann muss es doch mal aufwärts gehen
Bei 25 000 stk. da hätt ich echt die Hosen voll, aber in diese Verlegenheit komm ich nicht
ich muss zugeben, Dein Galgenhumor steckt mich jetzt sogar an
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |