... wollen wir hoffen, dass das vielleicht mit den Quartalszahlen (Q2) der Fall ist. Will endlich mal gewinne in meinem "kleinen" Depot sehen.
|
... wollen wir hoffen, dass das vielleicht mit den Quartalszahlen (Q2) der Fall ist. Will endlich mal gewinne in meinem "kleinen" Depot sehen.
Grüsse Dich,
Wir sehen zwar keine 14 EUR in DLG aber ich muss sagen ich bin trotzdem heute glücklich..
Endlich kann ich euch bewesen..DLG bzw Sitel war schon länger mit Gigaset an Board. ist und ich nicht Spinne wie ich immer sage..
Nur wurde es jetzt offizeil angekündigt mit DLG on board in Gigaset...VOIP Phones...
Wie ich schon sagte genau beide Unternehmen die Verkäufe der VOIP Phones bei DLG und Units bei DLG beobachten. Diese Infos könnten die künftige Dynmaik zeigen....
Zuerst wird die vorgelagerte Stufe DLG profitieren anschliessend Gigaset...der OEM...... Und bei benden Fällen der DLG und Gigaset Aktionär langfrsitig 
Gruss der ehrliche und korrekte Xpress
p.s. komme ich jetzt in die FC Gigaset Mannschaft als Stammspieler ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |