Gigabell übernimmt Net.Net, UK zu 100%


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 440 / Heute: 2
xoxo:

Gigabell übernimmt Net.Net, UK zu 100%

 
07.06.00 09:21
laut einer Ad-hoc von heute morgen. Könnt Ihr einem Anfänger sagen, ob hier ein Einstieg lohnt oder ob bei aktuellem Kurz der Zug schon abgefahren ist. Die Chart-Linie schaut meiner Meinung nicht vielversprechend aus. Danke für kurze Info!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--